Mass Effect 2: Neuer Patch verbessert das Planeten-Scannen

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das mit dem Planetenscanen hätten sie von anfang an, komfortabler machen können.^^
Die anderen sachen sind mr jetzt gar nicht so aufgefallen beim ersten mal durchspielen.
 
Ja, das Scannen von Planeten ist wohl das mühsamste. Einfach langweilig, demotivierend und doch vonnöten um an besseres Material ranzukommen. Dann doch das Palladium finden...pah
 
Habe heute morgen schon aktualisiert und im entsprechenden Thread berichtet. Seit dem Patch kann ich wieder die Waffen und Kostüme aus dem Kasumi-DLC verwenden, ohne dass das Spiel ständig abstürzt.
Und das mit dem Planeten scannen... wurde ja auch mal Zeit. Gute Arbeit BioWare! :)
 
das log hört sich jetzt nicht so übel an. da wurde doch einiges behoben.
find ich gut, dass weiterhin an der qualität des spiels gearbeitet wird und nicht nur an dlcs.
 
Hey Freunde. Ich seh schon, ihr habt den Patch. Frage: habt ihr den nur auf der Box oder auch aufm PC? Oder ist der noch nicht raus? Hab noch nix gefunden, deswegen frag ich. Falls ihr den Patch für PC habt, postet hier mal bitte einen Link, wo ich mir den laden kann.
Danke.
btw: Das ist sehr sinnvoll, dass die das alles fixen.^^
 
Zurück