Call of Duty Devil's Brigade: Screenshots von einem unveröffentlichten CoD-Teil aufgetaucht

Der Unparteiische2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Sieht meiner Meinung nach stark nach Rom (oder vill Berlin/ Siehe Bild 3) aus und hat es wohl leider nicht mehr ins Spiel geschafft. Schade eigentlich, sieht nämlich gut aus =)

Übrigens glaub ich das es nur nicht mehr zu CoD W@W dazu gepackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das so viele Spiele nie erscheinen,obwohl sie mit viel Arbeit hergestellt wurden. Aber was soll man machen, dafür gibt es noch 6 andere CoD Teile.
 
ja, schade dass soviele spiele nciht erscheinen. aber bei der flut von WW2 games über die letzten jahre SEHR leicht verschmerzbar.
 
Dann gibts eben ein Call of Duty weniger.^^
In den nächsten jahren werden noch genug Spiele der Serie erscheinen.^^
 
Das ist Rom. Man sieht den Petersdom im Hintergrund. Der Fluss ist der Tiber. Schade, wäre bestimmt ein interessanter Titel geworden. Die Grafik ist ja gar nicht übel, wenn auch nicht mehr zeitgemäß.
 
Roma. Die Engelsbrücke, der Dom im Hintergrund. Doch wo ist der Benni??
 
Schade,macht irgendwie Lust auf mehr.
Aber dem ist ja nicht so.
 
sieht gewöhnlich aus. da kann ich auch moh frontlines spielen.
schließlih wurde ja dann world at war zu cod 5. war bestimmt kein fehler.aber immer wieder mal interessant zu sehen, was alles eingestellt wird.
 
Kann garnicht im 2. Weltkrieg spielen, da auf dem Screen eine AK47 zu sehen ist.
 
Zurück