Call of Duty Modern Warfare 2: Stimulus Package bricht alle PSN-Rekorde

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hmmm...gab auf der PS3 also auch genug dumme :D Super leute unterstützt das noch mehr ^^ dann nehmen sie euch bald 20 Euro für 5 Karten plus neue outfits oder so ab ^^
 
Da so viel Leute wirlich bereit sind für ein paar neue Multiplayerkarten, soviel Geld auszugeben.
Denn 15 Euro sind schon sehr happig.
Aber zu erwarten war es natürlich.
 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Activision durch den riesen Ansturm auf die Maps, zukünftige CoD nur noch mit 2 bis 3 Basis Maps für den Multiplayer ausliefert, und weitere in einem DLC, freundlicherweise gleich zum Verkaufsstart für schlanke 15,- Euro anbietet.
 
Wie ich die Sony-Jünger dafür hasse! Erst kotzen sie ab, weil das Stimulus zuerst für die Xbox360 erschien mit Kommentaren wie: "So ein Scheiß kaufe ich doch nicht für 10€" oder "das hol ich mir aus Prinzip nicht, weil es zuerst für die Xbox erschienen ist" usw., ganz ehrlich, auch wenn es nicht auf alle zutrifft. Aber jetzt zocken sie's doch und brechen alle Rekorde. Pure Heuchelei!
 
Wo ist dein Problem? Die Idioten der XBOX360 haben das doch noch öfter gekauft..
 
Wie ich die Sony-Jünger dafür hasse! Erst kotzen sie ab, weil das Stimulus zuerst für die Xbox360 erschien mit Kommentaren wie: "So ein Scheiß kaufe ich doch nicht für 10€" oder "das hol ich mir aus Prinzip nicht, weil es zuerst für die Xbox erschienen ist" usw., ganz ehrlich, auch wenn es nicht auf alle zutrifft. Aber jetzt zocken sie's doch und brechen alle Rekorde. Pure Heuchelei!
War doch beim DLC zu GTA IV genau so.
Da haben auch alle geflucht und waren der Meinung das es Scheiße ist, nach dem aber bekannt wurde das es auch für die PS3 kommt, fanden es alle doch ganz Klasse.
Ich fands früher schlecht und tue dies heute immer noch.

Das aber das Stimulus Pack auch im PSN der Hit wird war von Anfang an klar, sitzen halt nich alle auf ihrem Geld und gehören der Geiz ist Geil Gesellschaft an.

Wo ist dein Problem? Die Idioten der XBOX360 haben das doch noch öfter gekauft..
Lass diese Beleidigungen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein weiterer grund für Activision/Blizzard es mit den Kommenden Games
genauso zu machen, hoffentlich macht Blizzard nicht auch so ein mist Star Craft 2.
Bin ja mal Gespannt was beim nächsten Map Pack passiert, is ja glaub ich schonwieder
eins Angekündigt wurde da sind es bald nur noch Zwei Maps eine neue und eine alte für
ganz schlanke 14,99€:D
 
Ich bin ja auch Patch-gefährdet, lol, kaufe schon mal was im Store, aber Modern Warfare habe ich schon so lange nicht mehr gezockt, dass es sich nicht lohnen würde 15 tacken zu investieren. Vielleicht erlebt das Game ja mal ein Revival in meiner schwarzen Lady, aber bis dahin lasse ich andere Rekorde brechen, die gegen den Xbox-Rekord - gelinde gesagt - lumpig aussehen ;)
 
Wie ich die Sony-Jünger dafür hasse! Erst kotzen sie ab, weil das Stimulus zuerst für die Xbox360 erschien mit Kommentaren wie: "So ein Scheiß kaufe ich doch nicht für 10€" oder "das hol ich mir aus Prinzip nicht, weil es zuerst für die Xbox erschienen ist" usw., ganz ehrlich, auch wenn es nicht auf alle zutrifft. Aber jetzt zocken sie's doch und brechen alle Rekorde. Pure Heuchelei!

Woher willst du wissen das die "Sony-Jünger" die den DLC scheiße fanden/finden ihn auch gekauft haben?
Haben etwa alle Leute mit ner PS3 gesagt: Eh scheiß DLC weils zuerst für die xBox kommt und dann erst für PS3, denn Dreck kauf ich jetzt eh nicht?

Solche Kommentare hasse ich noch mehr, als die Leute die sowas machen
 
Woher willst du wissen das die "Sony-Jünger" die den DLC scheiße fanden/finden ihn auch gekauft haben?
Haben etwa alle Leute mit ner PS3 gesagt: Eh scheiß DLC weils zuerst für die xBox kommt und dann erst für PS3, denn Dreck kauf ich jetzt eh nicht?

Solche Kommentare hasse ich noch mehr, als die Leute die sowas machen

Zitat von GenX3601966 http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
Wie ich die Sony-Jünger dafür hasse! Erst kotzen sie ab, weil das Stimulus zuerst für die Xbox360 erschien mit Kommentaren wie: "So ein Scheiß kaufe ich doch nicht für 10€" oder "das hol ich mir aus Prinzip nicht, weil es zuerst für die Xbox erschienen ist" usw., ganz ehrlich, auch wenn es nicht auf alle zutrifft. Aber jetzt zocken sie's doch und brechen alle Rekorde. Pure Heuchelei!
Guck doch nächstes mal einfach genauer hin. :rolleyes:
 
Naja, hat sich so angehört, als ob du alle "Sony-Jünger" dafür hassen würdest, trotz des Satzes: "auch wenn es nicht auf alle zutrifft"
 
Für das hier soviele geschrieben haben,das kauf ich mir nie & nimmer ist das aber eine beachtliche Zahl.
Ich habs nit,villeicht fällt es ja zum Jahresende auf 5€,das sehe ich dann als vernünftigen preis.
 
Was die an Geld allein damit verdienen
Find ich Klasse xD
 
da fällt mir einfach nix mehr ein.
unglaublich, wieviele leute drauf reingefallen sind. activision wirds freuen. die hauen in zukunft lles für das geld raus.
 
wenn diese leute sich blenden und abzocken lassen, bitte schön. für 5 euro würde ich es mir holen, aber niemals für 15, nicht weil ich geizig bin, allein aus prinzip!!! es ist schon klar das man jetzt nur noch so teuere maps raushaut!
 
Zurück