PS3: Die Top-Kaufgründe für die Sony-Konsole

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich habe mir früher die PS3 wegen der guten Grafik und der coolen Spiele gekauft^^.
 
Ich habe mir die PS3 geholt, weil ich die PS1 und PS2 schon jewiels früh gekauft habe und nicht enttäuscht wurde. Der Schritt zur Blu-Ray war ein nettes Zusatzargument.
 
Ich liebäugle auch zu einem Kauf. Ein zweiter (mehr oder wneiger mobiler) Blu-Ray Player, die Möglichkeit exklusive Games zu zocken und der endlich vernünftige Preis machen eine Anschaffung reizvoll. Abstriche in Sachen Grafik sind leider hinzunehmen, aber man kann eben nicht alles haben.^^
 
Die Kaufgründe für eine PS3 währen für mich:
1: Der BluRay Player
2: Das Kostenlose Online Zocken :) und
3: Die Exclusivetietel wie zb Heavy Rain.
 
Also ich hab mich auch erst für die PS3 entschieden und mir erst vor gut nem monat ne 360 zugelegt...hab mir meine PS3 damals auch deswegen geholt, weil ich vorher PS1 und PS2 hatte und nie von beiden enttäuscht wurde!Aber die Blu Ray funktion war auch ein großer anreiz :P
 
Das Blue-Ray Laufwerk ist wirklich ein reizfaktor um sich für eine PS3 zu entscheiden und gegen eine WII oder X-Box. Aber auch die Qualität der Exlusivtitel ist im Vergleich zu den beiden anderen Systemen etwas bzw. viel höher. Dennoch ist die X-Box ne tolle Kiste, aber PS3 hat irgendwie mehr zu bieten.... naja Geschmackssache :)
 
die kaufgründe für mich waren bisher: KEINE. aber vlt zeigt mir die E3 weshalb ich ne PS3 brauche. bei xbox hingegen waren es halo, gears, fable, PGR, XBL, ...
für micih kam die ps3 so geseheen zu spät. da war die xbox längst in meinem zimmer ;)
 
PS3 steht bei mir an wegen:

BluRay Player
Exklusivtitel

Das wars. Insgesamt ist die Konsole weder besonders großartig, noch besonders schlecht. Insgesamt nur halt ein super BluRay Player.
 
Die Kaufgründe für eine PS3 währen für mich:
1: Der BluRay Player
2: Das Kostenlose Online Zocken :) und
3: Die Exclusivetietel wie zb Heavy Rain.

Da kann ich mich nur anschlissen! Der BluRay Player und das kostenlose Onlinevergnügen haben meine Entscheidung stark beeinflusst!:):hoch:
 
Ich sage nur ... Blu-Ray, ich bin da mittlerweile richtig fanatisch und habe schon fast mehr Blu-Rays als DVDs (sind auch ne menge). Ansonsten stört mich an der Konsole, auch wenn das nicht das Thema ist, die Ausfallquote (habe jetzt meine 4.) und die teils schlechte Adaption von Multisystemgames.
 
blu ray warfür mich eig nur zweitrangig, am wichtigsten fsnd ich die spiele und das ic vorher schon playstation 2 gespielt habe und das dann die meisten serien auf der ps 3 fortgesetzt wurden
 
Auf jeden Fall Bluray´s, gute Games und PS1 Gamessupport.
 
Ein Marken Blu Ray Player (LG, Samsung) kostet doch nur noch ein drittel der Playstation 3.
 
für mich waren es beim kauf der konsole die fortsetzung der games die ich schon zu ps 2 zeiten mochte und die treue zu sony(hatte schon die ps 1 und 2), da ich nie unzufrieden mit denen war.
seit ich meinen full hd fernseher habe kam dann auch noch das blu ray laufwerk schwergewichtig mit in die gründe für eine ps 3.
ich bin immernoch zufrieden und würde mich erneut für die sony konsole entscheiden.

die xbox 360 finde ich aber keineswegs schlecht.
 
Ich nutze meine PS3 Slim fast nur noch als Blu-Ray Player. Die wenigen Exklusivtitel sind bis auf ein paar Ausnahmen (Killzone 2, Uncharted 2, GOW 3) auch nicht so der Burner. Alle anderen Games gibts meistens in besserer Qualität auch für die Xbox360.
 
Also wenn ein Blu Ray Laufwerk ausschlaggebend für den Kauf einer Konsole ist. Dann weiss ich leider auch nicht weiter.

Bei vielen hab ich nun schon gehört das er mittlerweile mehr als DVD Player dient anstatt als Konsole. Ich mein mal das ein Blu Ray Player selber dann doch eine günstigere alternative wäre. Für mich selber würde das eher in Frage kommen.
 
Die marke an sich war für mich grund genug Sony Treu zu bleiben.:nice::hoch:
 
Für mich gibts eigentlich seit der letzten Generation nur ein Kaufargument für eine Konsole. Gibt es (alle) BioWare Spiele dafür? :D
Deshalb ist die PS3 für mich leider nicht in Frage gekommen. Aber hätte ich zu viel Geld würd sie mir als Zweitkonsole schon gefallen.^^
 
Playstation ist Kult, Playstation ist hammer, Playstation hat alles. Sony treu ergeben und sage bye bye ROD-box
 
Zurück