Killerspiel-Verbot: Bundesregierung will Gesetze nicht verschärfen

Zum Glück hat sich Ballack die Stelze verletzt, sonst würde die Bild wieder zu Angriff blasen.
 
Ja is doch nur ne frage der zeit wann die das wieder ausgraben...wenn irgendeinen vogel, vorwiegend aus bayern stammend, wieder paar stimmen von rentnern für seine wahl brauch...jetzt ist ja grade NRW wahl vorbei, und nun haben die andere sachen zu tuen...Griechenland usw. nur ne frage der zeit bis die wieder was zum meckern brauchen!
 
fürs erste erstmal gut. aber warten wir mal ab was die zukunft bringt
 
Schön das nicht mehr Verschärfung kommt, nun bitte den gesunden Menschenverstand einschalten und die Gesetze massiv lockern. Gesetze sollten immer noch von Fakten und nicht von Vermutungen untermauert werden.
 
Naja wer weis wie lange das jetzt anhält. Früher oder später wird schon mal wieder einer irgendwas sinnloses raushauen.
 
...und stattdessen bestehende Gesetze besser durchzusetzen.
Wie soll ich das verstehen?

Nimmt es die USK momentan nicht so genau mit der Regeleinhaltung, bekommen momentan Minderjährige völlig legal Spiele, die man eigendlich erst zur Volljährigkeit in den Händen haben darf? - Oder wollte man nur ein Ergebnis präsentieren, damit man wenigstens mit der Konferenz etwas bewirkt hat? Beim Ersteren würde ich mich fragen, ob der Vorstand/Leiter der USK seinen Job noch zu recht hat, wenn Zweiteres, dann ist es verständlich.
 
Das die Gesetze gerade nicht verschärft werden sollen ist ja auch normal.
Jetzt sind ja auch erstmal keine Wahlen und Amokläufe sind zur Zeit auch nirgends gewesen.
Also zumindest an keiner Schule.
 
man sollte das gesetz mal an die zeit anpassen... mehr zulassen index und beschlagnahmung wegfallen lassen
 
Videogames sind "Opium für's Volk". Was sollte man groß daran ändern wollen? :rolleyes:
 
Ach,das ist aber lieb von der Regierung!
Besser wird dadurch aber auch nix.Ist & bleibt ein Schwachsinnsthema.
 
Was ist denn da passiert?
Auf jeden Fall endlich einmal eine (vorübergehend) gute Entscheidung ;-)
 
na das ist ja nicht schlecht, dass die politiker erst mal so entscheiden haben. ich denke auch, dass die gesetze streng genug sind.
jetzt müssen die nur noch richtig durchgesetzt werden und strafen für zuwiderhandlungen erhöht werden.
 
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!^^ Hoffentlich bleibt es auch die nächsten Jahre dabei.....
 
Zurück