Capcom: Wird die Fortsetzung einer großen Spielereihe auf der E3 angekündigt?

Franticer

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Na hoffentlich wird ein neues Resident Evil angekündigt.
 
Noch eine? Na dann hoff ich doch mal auf Darkstalkers. Resident Evil halte ich nach allem was zuletzt war für unwahrscheinlich und Devil May Cry... na ja das bräuchte ne Frischzellenkur, der letzte Teil war einfach mies. Miese Damsel in the Distress Story, durchschnittliche Technik, langweilige Charaktere (völlig egal wen man betrachtet), viel zu übertrieben auf Style getrimmt und die Gegner waren wirklich eine Beleidigung.
 
Mit einem neuen Resident Evil würde ich "vorerst" mal nicht rechnen! Wobei die Reihe meinetwegen ruhig ewig weiter geführt werden darf! ;)
 
ich hör grad einen gewissen rap künstler, der angekündigt wir mit RUN!! D!! M!! C!!
und dmc is das stichwort ;)
 
Hoffentlich ist es DMC 5.

Oder ein Monster Hunter für die PS3.
 
Über Devil May Cry 5 würde ich mich exterm freuen und hoffe das Dante der Held ist und nicht die schwulete NERO. Resident Evil 6 rechne ich erstmal garnet da wird eien lange zeit noch vergehen, vll zeigen sie ja was neues zu den Resident Evil auf der PSP.

Würde mich aber auch ganz rießig über ein neuen Teil zu Onimusha freuen fand die serie von Capcom bisher immer geil auch wenn der 4 Teil für die meisten recht schwach war.

Oder könnte ja auch das neue MARVEL vs CAPCOM 3 sein oder nicht?
 
Würde mich aber auch ganz rießig über ein neuen Teil zu Onimusha freuen fand die serie von Capcom bisher immer geil auch wenn der 4 Teil für die meisten recht schwach war.

jo auf jeden das wär echt geil darauf warte ich schon lang das wär super aber ein neues DMC wär halt auch super geil boah dat is schwer aber ich glaub Onimusha wär halt echt der KNALLER i glaub da spring i nur noch kreise um meinen Rechner^^

ps. Onimusha 4 war doch geil ich habs glaub 10 mal durchgezockt^^

lg Lioyd : )
 
Das jetzt die Westlichen Studios solche Spiele jetzt entwickeln dürfen ist totaler bullshit.
Vorallem ist das traurig bei Resident Evil.

Leute von Capcom, macht nicht den selben Fehler wie Konami mit Silent Hill !!!.
 
Villeicht kehrt Resi ja wieder zu seinen Wurzeln zurück,möchte mal wieder echte Zombies erleben.
Naja,bis Juni ist ja nicht mehr lang.
 
Alles deutet auf DMC5 von Ninja Theory hin...

Ich will ein HD Onimusha verdammt...
 
Ich hoffe natürlich, dass es ein neues Resident Evil wird.^^
Aber ich glaube nicht dran.
Naja, lnge ist die E3 ja nicht mehr hin.
Dann werden wir es wissen.
 
das kann ja eigentlich so gut wie alles sein. bin mal gespannt, was es letzendlich wird.
auf der e3 wissen wir mehr .
 
Hoffentlich wird ein neuer Teil der "Devil May Cry"-Reihe angekündigt^^ Der vierte Ableger war sehr sehr geil!
 
Zurück