FEAR 3: Neuer Trailer mit ersten Ingame-Szenen

Frenzy

Benutzer
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sihet schon ganz nett aus, jedoch verbleibe ich skeptisch. Teil 2 der Reihe hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht schaffen die Day 1 Studios ja wieder an alte Tage anzuknüpfen ...
 
ich bin gespannt drauf. ich hab de 2ten teil gern gespielt.
 
mie gefallen diese trailer mit den echten aufnahmen nicht.meistens sehen die einfach nicht gut aus und es trägt auch nicht wirklich zur atmosphere bei.
 
Der Trailer ist net schlecht,werd Teil 3 auf jeden Fall zocken,Teil 1 & 2 haben mich gut unterhalten...obwohl ich mir noch mehr Condemned 3 wünsche! Hallo Monolith!!! ;-)
 
Ganz netter Trailer. Die Ingame-Szenen haben mir allerdings besser gefallen. Aber egal, wo Alma mitmischt wird's sofort gekauft! :D
 
Der Trailer sieht auf jeden fall schon mal...nett(?) aus!Ich fand teil 2 zwar nich sooooo gut aber anspielen werde ich es auf jeden fall mal!
 
Die Filmsequenzen sehen schon recht trashig aus, wieso erinnern sie mich nur an Resident Evil 1 lol Naja Teil 2 war vom Spielspaß ok und grafisch unteres Mittelfeld, online eine Katastrophe, ich denke Teil 3 wird ähnlich und deswegen erst zur Platinumveröffentlichung gekauft ;)
 
Trailer fand ich klasse nur sieht der Type net so Cool aus mit dem Langem Haar, und was ich jetzt schon sehr sehr stark vermute ist das F.E.A.R. 3 einen sch**** Coop haben wird was mich jetzt schon echt ankotz, fast jedes neues spiel bekommt ein Coop modus...

Solche games sollte man alleine zocken.
 
Warum alleine zocken?

Boah wenn das Coop hat, dann bin ich haushoch begeistert. Und der Typ mit den langen Haaren hat doch was männlich markantes an sich. Der schaut doch gut aus. ;)

Aber den Trailer find ich einfach genial :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Alleine weil es ein Hooror game ist und man es alleine genießen sollte oder wie stellst du dir das vor wenn du mit einer Freundin oder Freund es zockst und die ganze zeit redet? ;)
Kommt ja dan der Horror faktor kaum noch rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Leute nicht verstehen die den Trailer mögen.
Der ist völlig dämlich. xD Wirklich BAD! Als diese After Effect Feuerfigur kam, dacht ich mir " wollt ihr mich jezt verarschen" ? xD damn.
 
- Alleine weil es ein Hooror game ist und man es alleine genießen sollte oder wie stellst du dir das vor wenn du mit einer Freundin oder Freund es zockst und die ganze zeit redet? ;) Kommt ja dan der Horror faktor kaum noch rüber.

Also wir reden auch bei Horrorfilmen und die Stimmung kommt da dennoch rüber. Ich seh da echt kein Problem drin. Aber ist ja auch egal, ich kann Dich ja gut verstehen wie Du das meinst. Dennoch bin ich dafür das es bitte wenigstens den Coop Modus gibt. :hoch:
 
Also wir reden auch bei Horrorfilmen und die Stimmung kommt da dennoch rüber. Ich seh da echt kein Problem drin. Aber ist ja auch egal, ich kann Dich ja gut verstehen wie Du das meinst. Dennoch bin ich dafür das es bitte wenigstens den Coop Modus gibt. :hoch:
Sorry, aber Koop bei einem FEAR geht ja gar nicht! Das ist doch kein Spaziergang, das ist ein Ego-Shooter! Mag ja sein, das manche Leute das lustig finden. Aber eine Resi 5-Kiddie-Koop-Action brauche ich bei F3AR gar nicht. Das soll ein erwachsenes Spiel werden, wie Teil 1, wo man im Multiplayer auch mal richtig was wegstecken muss. Am besten wäre, sie lassen gleich einen einfachen Schwierigkeitsgrad weg, damit man den "Noob-Erfolg" (0 GS) aus Teil 1 gar nicht erst in ein Spiel einzubauen braucht. ;)

Als Alternative gibt's ja dann noch Left4Dead für die Noobs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Koop bei einem FEAR geht ja gar nicht! Das ist doch kein Spaziergang, das ist ein Ego-Shooter! Mag ja sein, das manche Leute das lustig finden. Aber eine Resi 5-Kiddie-Koop-Action brauche ich bei F3AR gar nicht. Das soll ein erwachsenes Spiel werden, wie Teil 1, wo man im Multiplayer auch mal richtig was wegstecken muss. Am besten wäre, sie lassen gleich einen einfachen Schwierigkeitsgrad weg, damit man den "Noob-Erfolg" (0 GS) aus Teil 1 gar nicht erst in ein Spiel einzubauen braucht. ;)

Als Alternative gibt's ja dann noch Left4Dead für die Noobs...

F.3.A.R wird einen Coop-Modus enthalten. Hab ich schon auf mehrern Seiten gelesen.
ein Beispiel: F.3.A.R. - F.3.A.R. enthält innovativen Co-op Modus - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de
 
Sorry falscher Link!
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_f.3.a.r._enthaelt_innovativen_co_op_modus_15959.html
 
Wow,geht ja richtig ab in dem Trailer.
Wundere mich allerdings immer wieder über manche Kommentare hier.
 
Das haben auch alle bei Alan Wake gedacht, also fertiges Ergebnis warten.

Alan Wake ist super.
Also finde ich persönlich.:D
Ja der Fear 3 Trailer ist ganz gut. Diese Realaufnahmne, riechen natürlich sehr nach Trash.
Aber das muss ja nix schlechts heißen.;)
Die Spielgrafik sah doch auch recht anständig aus.
Habe die ersten beiden Fear Teile nie gespielt.
Vielleicht erde ich aber den dritten zocken.:D
 
Zurück