5 Gründe, Red Dead Redemption zu hassen

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Aber bitte... das könntet ihr ja über jedes Spiel machen.
 
Ja schon aber dieses Spiel wurde ja extrem überhypte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste das game einfach selber und dann ist gut und eigentlich hat jedes spiel seine fehler.
 
Also im Moment sind das jetzt noch nicht meine Gründe das Spiel zu hassen. Dom das mit den Pferden siehst Du falsch. ;) Hab ein Video gesehen und da ist einer mit seinem Gaul runter gesprungen, so in der Art ein Pferd zu schrotten bringt ja dann den Metzger Kohle rein.
 
Das man in den meisten gefundenen Kisten nur Munition findet, finde ich echt dämlich. Schade eigentlich, denn ich habe gehofft, dass der Sammelspaß in RDR ähnlich wie bei Just Cause 2 oder Fable 2 wäre...
 
Also wenn das alles ist... damit kann ich gut leben! Freue mich schon (obwohl mir Alan Wake zur Zeit noch schlaflose Nächte bereitet). Do. oder Fr. müsste es bei mir eintreffen. :)
 
Ganz ehrlich? Ich finde das Wort hassen wirklich zu stark. Man kann kein Spiel hassen, nur weil man sich nicht so ganz orientieren kann. Mit den Bugs, naja, die sollten sich eigentlich bei einem R* Spiel in Grenzen halten. Ich hasse bis jetzt nichts an dem Spiel, habe es auch noch nicht gespielt^^
 
Ohje naja egal auch wenn die 5 sachen jetzt wirklich nervig werden muss ich das spiel einfach besitzen. Vielleicht macht ja Rock * schnell eien Patch das einiges möglich wieder ist.
 
also den punkt 4,dass man den pferden auf anhieb nich erkennen kann,ob sie schnell sind sehe ich eher als positiven,bzw realistischen punkt an.ich hab zumindest noch kein pferd mit rennstreifen gesehn,wo ich mir dachte:"oho,das muss ja en schnelles pferd sein." das is mit den kisten genauso,bei mir aufm feld sehe ich auch keine kisten,wo ich was nützliches drin finden könnte.und die bugs werden sicherlich noch behoben.aber im endeffekt muss jeder selber wissen,ob er sich an solchen sachen stört.
 
Reizerisch klickt sich besser.:D

Die fehlende PC Unterstützung hätte ich als Grund genannt, sonst ganz nett eure Pro&Contras.

Ist natürlich scheiße, oder? Ne 5870 aber kaum Support und deshalb auch zu wenig Spiele wenn man sie mal braucht. Ich denke mal das Game hätte würde richtig von einer 5870 profitieren. GTA4 brauchte ja auch einiges an GPU Leistung.
 
Naja die Bugs können einen schon aufn Piß gehn. Das erinnert mich irgendwie an ein anderes Spiel, dem Riesenpotential in einer riesigen Spielwelt mit tausenden Möglichkeiten provezeit wurden und das dann letzendlich an Bugs richtig untergegangen ist: Gothic 3. Auch das mit :"abseits der Wege gibts fast nur Tiere und Pflanzen" hört sich verdammt ähnlich an.
 
Wenn ich suche, finde ich an allem ein Manko. Wer Erbsenzählerei betreibt, wird definitiv von einem Spiel enttäuscht werden

Top 5 Gründe Cynamite zu hassen... :uff:
 
also den punkt mit dem cmp iss auch i-wie dämlich wei auf einer anhöhe ist s doch eig strategisch effektiv^^
 
Wenn ich suche, finde ich an allem ein Manko. Wer Erbsenzählerei betreibt, wird definitiv von einem Spiel enttäuscht werden

Top 5 Gründe Cynamite zu hassen... :uff:
Wenn Du keinen Thread über 5 Gründe... Cynamite... machst, übernehme ich das! :D
Ah, andere Idee... folgt im Forum.
 
...puuuuh! Endlich habe ich eine Stelle gefunden, wo ich meinen Kommentar abgeben kann!
War jetzt schon an 5 verschiedenen Stellen, und immer kam "Du kannst Deinen Kommentar hier nicht abgeben!", "Du kannst Deinen Kommentar hier nicht abgeben!", "Du ka.......
 
Wenn ich suche, finde ich an allem ein Manko. Wer Erbsenzählerei betreibt, wird definitiv von einem Spiel enttäuscht werden

Top 5 Gründe Cynamite zu hassen... :uff:
5 Gründe, Querulanten zu hassen.... dann lies es doch nicht durch, verdammt! Warum sich denn hier immer Leute finden, die glauben, dass sich irgendwer dafür interessiert. Du machst doch selber nix anderes?! Sei dankbar, dass du was zu lesen hast. Kannst ja auch stattdessen auf youtube gehen, da kann man meckern ohne Ende, und da bringts sogar noch weniger.

Ich lese gerne sowas durch, weils einfach eine andere lustige Art ist, Spielefehler zu besprechen.
 
@lordsnes: ich habe den Artikel gelesen und kenne auch das Gegenstück mit den 10 Gründem das Spiel zu lieben. Mir liegt es einfach quer im Magen, dass man ein qualitativ hochwertiges Game durch den Dreck ziehen muss, weil es halt lustig ist (was es übrigens nicht ist...imho...Geschmäcker halt). Da sind mir "Specials" über ältere/ schlechtere Spiele lieber. Obendrein verzerrt so ein halblustiger Artikel imo einfach jedwede andere Ansicht/ jeden anderen Test. Und sei sie/er noch so objektiv. Falls es noch was zu meckern gibt, werter Lord, lass es mich wissen ;)
 
Zurück