Nintendo: Lässt sich die Markennamen 3DSPlay und 3DSWare sichern

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Könnte durchaus nach laaaanger Zeit mal wieder ein Handheld werden den ich mir auch zulege. Warte aber erstmal die Fakten ab.
Eine WII HD die den 3D Effekt ganz ohne Brille und ohne besonderen Fernseher darstellen kann wär doch mal was! (hmmm.....träum....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3DS geht doch sonst als Name, aber das bedeutet das man die Games die man auf dem DSi geloaded hat nicht kompatible sind, das finde ich schade.
 
Der neue DS ist natürlich gekauft, auch wenn ich etwas abwarte. Solang 3D kein Zwang wird und die Dritthersteller ihre Qualität beibehalten, freu ich mich aufjedenfall schonmal drauf. Schön wäre diesmal eine Möglichkeit zum abspielen von Filmen und Musik, zudem sollten die Screens etwas größer werden. Die Auflösung muss aufjedenfall massiv hochgeschraubt werden und sowas wie schlieren der Vergangenheit angehören. Insgesamt bin ich aber guter Dinge.
 
3DSPlay find ich gut.
Der Name gefällt mir.^^
Aber mal die E3 abwarten und überraschen lassen wie der neue DS denn nun engültig heißen wird.^^
 
Zurück