EA: Enthüllt ein Jobangebot Dante's Inferno 2?

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Also ich würde mich schon freuen wenn Dantes Inferbo 2 es noch schaffen würde 2010 zu kommen aber kann auch bis 2011 warten. Bei Dead Space 2 sieht die sache etwas anders aus da willl ich noch 2010 haben, wäre aber auch nichts chlimm wenns 2011 kommen würde ^^
 
Dantes Inferno war ein nettes Game mit Potenzial für einen Nachfolger. Nicht ganz so tough wie GOW, aber mit der Hölle als Szenario schön düster. Einen 2.Teil würde ich mir wohl kaufen. Ist zumindest besser als die derzeitigen vielen teuren DLC's für Teil 1.
 
Dante´s Inferno war ganz gut aber kann nicht mit God of War mithalten. Abwer ich freue mich trotzdem auf den 2. Teil^^.
 
Was? teil Zwei ist schon in Planung? Wird Zeit das ich endlich den ersten teil spiele.
 
Dantes Inferno fand ich jetzt nicht so den Burner.
Aber Spaß gemacht hat es aufjedenfall.
Und auf nen zweiten Teil freue ich mich trotzdem.
 
Habe es leider noch nicht einmal geschafft den ersten Teil zu spielen! Werde ich aber bestimmt noch nachholen!
 
ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen, dass ein nachfolger zu dantes inferno kommen soll.
das spiel ist echt klasse. und ea setzt alles fort, was sich ordentlich verkauft.
 
Zurück