Prince of Persia - Die vergessene Zeit: So gut ist die Grafik - exklusive Screenshots der finalen Version

Sieht echt cool aus, aber irgendwie... so steril, so unbelebt. Es sind zwar nicht wenige Details, aber die wirken nicht sehr tief. Versteht wer was ich meine?

...ich werds mir natürlich trotzdem holen :D
 
Irgendwie komme ich auf Amazon wenn ich die HD Version des Videos klicke. Aber irgendwann funktioniert das Video doch noch, aber nur das normale Video SD Qualität.

Auf den Screenshots sieht es super aus, aber die bewegten Bilder im Video sehen dann nicht mehr so schön aus. Erinnert irgendwie an Alan Wake, gute Standbilder, solange sie Standbilder bleiben.
 
Sieht mehr so aus wie Sands of Time. O.k die Story Spielt zwischen Sand of Time und Warrior Within, aber diese Sand Monster sieht ja ziemlich Stumpf. USK ab 12 ? noch schlimmer. Das einzige was hier fließt ist SAND !!!.
Schade das es kein Warrior Within 2 ist, den das ist der beste Teil der Serie !.
 
Die Grafik sieht doch recht nett aus.
Zwar jetzt kein Ober Burner, aber schick sieht es schon aus.
 
Sieht ganz ok aus. Ist zwar kein God of War aber spielen werde ich es bestimmt^^.
 
Ich will 'ne Fortsetzung von dem 2008er PoP verdammt... :motz:

(Das aktuelle bekommt aktuelle eher suboptimale Reviews - eben ein hingerotztes Game rechtzeitig zum Kinostart des Films...)
 
das ist ja jetzt wohl ein eschlechter witz, dass wenn ich den trailer abspiel, direkt auf die pop-seite auf amazon weitergeleitet werde...so langsam gehts ja los. nen arsch voll news besteht nur aus werbung, sei es eigenwerbung oder fremdwerbung, dann werden die bildergalerien mit verbung zugepflastert, und jetzt auch noch in dem trailer. mal abgesehen von den ganzen links, die man sowieso überall auf der seite findet.
wenn ich das spiel kaufen will, dann klick ich selbstständig auf nen link und will nicht direkt überall hingeleitet werden.
 
das ist ja jetzt wohl ein eschlechter witz, dass wenn ich den trailer abspiel, direkt auf die pop-seite auf amazon weitergeleitet werde...so langsam gehts ja los. nen arsch voll news besteht nur aus werbung, sei es eigenwerbung oder fremdwerbung, dann werden die bildergalerien mit verbung zugepflastert, und jetzt auch noch in dem trailer. mal abgesehen von den ganzen links, die man sowieso überall auf der seite findet.
wenn ich das spiel kaufen will, dann klick ich selbstständig auf nen link und will nicht direkt überall hingeleitet werden.

Kann man echt nur zu stimmen. So hart wie es zwar klingen mag, aber es ist echt so. Vor allem finde ich es störend wenn ich die Möglichkeit nutzen will, ein Video in HD Qualität anzusehen, das man dann einfach mir nichts Dir nichts auf Amazon sich wieder findet.

Ich weiss nicht ob das ein Bug ist oder wie auch immer. Schade finde ich es alle mal. :(
 
Zurück