Alan Wake: Bildervergleich zeigt Charaktere und echte Schauspieler

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Oh man, einige von den Leuten sehen in echt voll fertig aus.
Aber Alan gefällt mir im Spiel besser. Da sieht sein Gesicht nicht so abgemagert aus und insgesamt ist er dadurch symphatischer.
 
Ich finde die Charaktäre sind super umgesetzt, außer vielleicht Barry. Der sieht in Wirklichkeit aus wie'n Junkie aus Trainspotting! LOL
 
Oh man, einige von den Leuten sehen in echt voll fertig aus.

Stimmt manchen sahen da echt fertig aus, vor allem auch der Barry und der andere, keine Ahnung wie der jetzt hieß.

Der Alan Wake sieht aber in real viel besser aus. Der Typ heisst Ilkka Villi da muss ich mal nach Filmen googeln.
 
"...und deren Schauschpielern."
Und da regen sich noch einige über User-Deutsch auf?
 
"...und deren Schauschpielern."
Und da regen sich noch einige über User-Deutsch auf?


Bülent Ceylan
würde sagen, die News ist getürkt.

Alan Wake Bildvergileisch zeickt Scharaktäre und ächte Schauschipiler.

Zu der News selber, solange es Standbilder sind, können die Spielcharaktäre mit den Schauspielern mithalten. Aber ich glaub nicht, dass die Schauspieler wie Botoxjunkies reden.
 
Welche Bilder? Es ist doch nur ein Bild und das ist nur Alan Wake. :confused:
 
Ich finde die Charaktäre sind super umgesetzt, außer vielleicht Barry. Der sieht in Wirklichkeit aus wie'n Junkie aus Trainspotting! LOL

Spud? Der war aber um einiges schlanker.
Der beste Junkiestreifen aller Zeiten. :D

FIDEL CASTRO schrieb:
Welche Bilder? Es ist doch nur ein Bild und das ist nur Alan Wake. :confused:

Klick
Weiss man doch mittlerweile, dass jede zweite News ein Link zu Videgameszone ist. ;)


Auf den Bildern sehen die Charaktere schon sehr gut aus, in Bewegung wirken sie aber durch die Mimik nicht so prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben die die charaktere ja richtig gut hinbekommen. sehen sich echt verdammt ähnlich.
 
Zurück