Mafia 2: Noch realistischeres Spielerlebnis dank NVIDIA APEX

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wen man den dazugehörigen PC besitzt, ist es natürlich richtig geil.^^
 
Da hoffe ich mal das ich es dann nicht mit der Realitaet verwechsel xDDDD
 
sind da schon die system voraussetzungen für pc bekannt???
 
Ich hoffe aber das die Unterschiede der spielbarkeite dann hoffentlich gleich bleiben und ATI dadurch nicht benachteiligt ist. Nach meinen Prüfungen kommt mir nämlich eine 5850 ins Haus.
 
Ich habe zwar die 3D Vorraussetzung aber brauchen tue ich das nich. HD reicht mir vollkommen.
 
also das spiel kann kommen mein pc ist gerüstet aber 3d barcu ich nit is rotze wie ich schon sagte
 
wegen nem spiel würd ich mir nie ne neue grafikkarte holen.
dann spiel ich doch lieber normal.
aber das werd ich mir auf der ps3 reinziehn.
 
Wenns auch für Konsolen kommt, können sich die, die eine 3D Glotze bei sich zu stehen haben freuen.
Ich werde mir wohl in den nächsten jahren kein 3D Fernseher holen.
ist einfach noch zu teuer.
 
find ich nicht schlimm, dass es für konsolen nur in 2d kommt. immerhin haben nur die wenigsten leute schon ne komplette 3d ausstattung.
 
Zurück