Halo Reach: Beta verlängert - erfolgreicher als die Beta von Halo 3

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich konnte leider nicht an der Beta teilnehmen.
Aber naja, warte ich einfach bis das Spiel erhältlich ist.
Dann kann ich genug zocken.^^
 
ich fand die beta eh eher schlecht. ichweiss nciht so recht, iwie finde ich die steuerung von halo im allgemeinen mittlerweile stark altbacken. wenn die steuerung mal grundlegend überarbeitet werden würde, wär ich positiv gestimmt. aber nicht jeder shooter kann eine steuerung haben wie CoD oder BF. schade eigentlich
 
also mich hat die Beta enttäuscht... lieht aber vllt auch eher daran das ich mir eine Art Call of Halo gewünscht habe.... die gegner gehen nicht besser kapput als im Vorgänger, eher im gegenteil... diese art unbesiegbarkeit wenn man in die hocke geht uns son derben overshield hat.... noob alarm.... hass das voll....aber gut denke um die kampagne zu spielen hol ichs mir dann im september... aber der multiplayer ist jetzt schon fürn a****.
 
Au fein, noch einen Tag länger zocken! Ist zwar wirklich nicht der beste Halo-Multiplayer aller Zeiten, aber unteraltsam ist die Beta allemal. Reach ist als Kauf schon vorgemerkt. :)
 
ich fand die beta eh eher schlecht. ichweiss nciht so recht, iwie finde ich die steuerung von halo im allgemeinen mittlerweile stark altbacken. wenn die steuerung mal grundlegend überarbeitet werden würde, wär ich positiv gestimmt. aber nicht jeder shooter kann eine steuerung haben wie CoD oder BF. schade eigentlich

Ich sehe das genau anders. Halo ist der inbegriff einer perfekten Steuerung, so gut lässt sich kein anderer Shooter spielen. Klar ist das alles weniger auf realistisch getrimmt aber Spielspaß ist nun mal wichtiger.
Außerdem gibt es bei Halo nicht diese Spielkaputtmacher von gefühlten 100 Perks, Halo ist ausgeglichener und fairer.
Mir macht die BETA richtig viel Spaß! :hoch:
 
na dann wars das jetzt mit der beta.
bin ja mal gespannt, ob reach noch verbessert wird.
so viel ich weiß ist mit der beta nicht alles glatt gelaufen.
 
Schon allein die Musik beschert mir Gänsehaut.
Freue mich auf den 14. September.^^
 
ich freu micha uch auf das game, aber nur den einzelplayer. den mp werd ich getrost an der seite liegen lassen, noch nie hat mich ein mp so aufgeregt wie der von reach. die steuerung ist nciht mehr zeitgemäß wie ich finde, wenn man monatelang MW, BF oder anderes spielt ist die steuerung unzumutbar. aber wie gesagt alles nur meine meuinung
 
Meine Kumpels haben nach einer Woche aufgehört die Beta zu spielen weil es irgendwie auch nur Halo 3 war (inklusive altbekannter Macken) - mit etwas schickerer Optik.
 
Zurück