Final Fantasy Versus XIII: Kommt es auch für die Xbox 360?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
"Es scheint, dass das Internet aufgeregt ist. Versus auf der Xbox? Was beim Investorentreffen gesagt wurde, war nur Folgendes: Bis die offizielle Ankündigung gemacht wurde, sind alle Details über alle Titel noch nicht festgelegt."

Also im Prinzip die gleiche Aussage wie auf der Investorenkonferenz - nur eben anders formuliert.

Von 100% PS3-exklusiv zu 'hm...mal gucken - als Scheckempfänger mitte eintragen Square Enix Holding LtD.'

Mal schauen wer mehr bietet, Microsoft oder Sony. Eine E3-Überraschung wäre es jedenfalls nicht - es wäre überhaupt keine Überraschung. :D
 
Ist mir egal, wenn es auf der Box erscheint, aber es solle doch endlich mal kommen. Ich warte schon so lange darauf. Aber die Gerüchte gab es schonmal, allerdings war das nur ein Aprilscherz von diesem Jahr. Seitdem geistert das so durchs Internet. Aber ich hatte mir eh schon gedacht, dass SE seine Meinung ändert und es vielleicht auch auf die Box bringt. Naja, dann freuen sich die Boxler.
 
Zwischen Gerücht und Aussage vom Squenix-Boss herrscht ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)
 
Ist mir doch egal ob es exklusiv für die PS3 erscheint, oder ob es für beide Konsolen kommt.
Was mich viel mehr interessiert ist, wann das Spiel endlich erscheint.
Vor allem will ich mal ein paar Gameplayviedeos sehen.
Ich hoffe das es zur E3 neues gibt.
 
mich juckt FF in keinster weise, aber wenns komtm freu ich mich natürlich. das kann nur gut sein
 
Na soweit kommt es noch das das SPIEL auch noch für die ROD-Box kommen sollte. Echt traurig!!!.
 
Das einzig traurige hier bist du und dein Hass auf eine Konsole. Soll man lachen oder weinen? Das ist die Frage... :rolleyes:
 
Na soweit kommt es noch das das SPIEL auch noch für die ROD-Box kommen sollte. Echt traurig!!!.

Kann das sein, also ich mein ich hab sowas mal gelesen das die PS3 durchaus auch ihre Probleme hat. Ich sage einfach mal Ylod oder wie man das Ding auch immer noch nennt. Ansonsten bleiben Dir ja noch Metal Gear Solid und Tekken, sind doch auch nette Exclusiv Titel. ;)
 
Mir ist es inzwischen egal, auf welchen Konsolen irgendein Spiel erscheint. Hauptsache, die veröffentlichen endlich mal etwas mehr Infos zu Versus. Das ist das einzige Spiel, dass mich an der Final Fantasy-Reihe noch reizt, obwohl ich jahrelang Fan war. Mehr Infos, neue Trailer und hoffentlich auch bald der OST!^^ Ich find die Bombast-Musik im Trailer so genial, will ich haben!!! x]

Kann das sein, also ich mein ich hab sowas mal gelesen das die PS3 durchaus auch ihre Probleme hat. Ich sage einfach mal Ylod oder wie man das Ding auch immer noch nennt. Ansonsten bleiben Dir ja noch Metal Gear Solid und Tekken, sind doch auch nette Exclusiv Titel. ;)
Das soll jetzt kein Bash sein, aber die ROD-Probleme sind bei weitem größer, als die YLOD oder so.^^ Was aber nichts heißen muss, ist ja erstmal völlig egal und unwichtig, wenn es darum geht, dass ein PS3-only Spiel auf 360 erscheint. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
na so ein grosser erfolg ist ff13 mit 1.2 millionen 360 einheiten ja nicht unbedingt.jeder popelige shooter verkauft sich auf der 360 besser.
natürlich wird das ding auch für die 360 erscheinen,wenn es nach den investoren geht.
weil bei ca 1million weiterer einheiten 50 millionen mehr an umsatz gemacht wird.
schätze nur dass sich auf 360 alles mal wieder über mehrere dvd"s verteilen wird und das spiel deshalb ,leider,sehr geradlienig ausfällt um ständige discwechsel zu vermeiden so wiebei ff13 es auch der fall war.
 
@killing iwas:
Na Gott sie Dank bist du da um uns unwissende Kids aufzuklären :rolleyes:
 
Killing Spree schrieb:
Ihr habt ja alle keine Ahnung, Kids

Was Ahnung und geistige Reife angeht, sind dir die meisten Kids hier um Längen vorraus. Kaum ein zwölfjähriger ist mental so instabil. Manmanman ey. Fordere doch gleich ein, dass Spiele nur exklusiv für dich entwickelt werden. :uff:
Kann man keine Petition gegen so Nervensägen starten?


Ich würde mich freuen, wenns auch für die Box rauskommt, vorher muss aber noch FF 13 gezockt werden. Hätte vor einigen Jahren nicht gedacht, dass es mal sowas wie zuviele Videospiele geben könnte.
 
Petition? Ja, die würd ich sofort unterschreiben ;)
 
Das wa doch von Anfang an klar das Versus 13 auch für die Box kommen wird.
Da es sich für den Entwickler einfach mehr lohnt, bin mal gespannt wielang es noch Dauert bis die ganzen fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen. Mir ist es eigentlich egal obs für Beide Konsolen kommt.

@Killing
Sag mal hast dich auch so Aufgeregt als des erste Final Fantasy für Nintendo kamm auf dem GameCube?
Wenn du meinst FF war schon immer Sony Exclusive dann Täuschst dich aber gewaltig
 
is doch schön, dass Spieler, die nur eine X-Box besitzen, auch zu diesen top Spiel zugreifen können :)
immer wieder ne komische sache, bei RDR ist die X-Box version um längen besser und bei FF ist es die PS3.
wie nervig das doch ist^^
 
@Killing

Oh mann mach dich doch nicht lächerlich das hast du doch garnicht nötig.;)

Ich meine OK du kannst die Playstation weiterhin vergöttern bis zum umfallen. Mache ich ja auch, und
du kannst auch weiterhin die Xbox hassen alles kein Thema aber schreibe nicht so ein Mist damit machst du dir keine Freunde.

Denk dir einfach nur dein teil das mache ich schon längst. Weißt du wie oft ich einfach nur ausrasten könnte. Wenn ich sowas Lese? Red Dead Redemption: Läuft PS3-Version in 20 Prozent niedrigerer Auflösung? - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. :autsch:

Oder die Sache mit den GTA DLCs. Man fühlt sich als PS3 Spieler Total verarscht.
Immer ins Gesicht gedrückt zubekommen Äätsch hast dir wohl die Falsche Konsole gekauft?:p

Aber seh einfach drüber Hinweg auch wenns Schwer fällt.
Und Letzter Zeit fällt es Sehr Schwer. Deshalb denk dir deinen Teil und gut ist.

Zurück zum Thema.

Ähhhh Final fantasy XIII?

Interessiert mich null kann ruhig Multi werden.:ugly:

Final Fantasy VII ist immer noch der beste Teil und den einzigen den ich je intenssiv gespielt habe. Nicht zu vergessen Crisis Core.:nice:
 
@Killing

Oh mann mach dich doch nicht lächerlich das hast du doch garnicht nötig.;)

Ich meine OK du kannst die Playstation weiterhin vergöttern bis zum umfallen. Mache ich ja auch, und
du kannst auch weiterhin die Xbox hassen alles kein Thema aber schreibe nicht so ein Mist damit machst du dir keine Freunde.

Denk dir einfach nur dein teil das mache ich schon längst. Weißt du wie oft ich einfach nur ausrasten könnte. Wenn ich sowas Lese? Red Dead Redemption: Läuft PS3-Version in 20 Prozent niedrigerer Auflösung? - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. :autsch:

Oder die Sache mit den GTA DLCs. Man fühlt sich als PS3 Spieler Total verarscht.
Immer ins Gesicht gedrückt zubekommen Äätsch hast dir wohl die Falsche Konsole gekauft?:p

Aber seh einfach drüber Hinweg auch wenns Schwer fällt.
Und Letzter Zeit fällt es Sehr Schwer. Deshalb denk dir deinen Teil und gut ist.

Zurück zum Thema.

Ähhhh Final fantasy XIII?

Interessiert mich null kann ruhig Multi werden.:ugly:

Final Fantasy VII ist immer noch der beste Teil und den einzigen den ich je intenssiv gespielt habe. Nicht zu vergessen Crisis Core.:nice:



uffffff FANBOY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte lass das doch
 
Zurück