Assassin's Creed 3: Brotherhood: Multiplayer-Beta wird kommen

InoxGaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Zum Glück machen sie ne Beta... Wird bei solch einem "innovativen" Multiplayer (kein 08/15 Shooter) bestimmt sehr viel Verbesserung bringen!

Ich bin gespannt auf Brotherhood, ich liebe die Serie und hoffe, dass der Schritt in den Multiplayer auch Assassins Creed gelingen wird.
 
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ein Assassins Creed 3 wäre doch viel interessanter geworden...den Release Termin mit einem mal eben "dahergeklatschten" Game zu überbrücken ist, wie ich finde, keine tolle Idee...
 
Auf den Multiplayer von Assassins Creed bin ich schon sehr gespannt, wie sie das
wohl umsetzen wollen könnte sein das es so ne Art Multiplayer wird wie Battlefield
die einen sind Templer und die anderen Assassinen und man muss bestimmte Ziele erfüllen oderso.
Mal sehen wann die Beta kommt :D
 
hm ich finds zum eine gut zum andern doof gut ist das der charakter erhalten bleibt und damit hoffentlich auch alle fähigkeiten und ausrüstungsgegsntände aus AC 2^^

schlecht finde ich das es keinen neuen hauptprotagonisten gibt
 
Hoffentlich lassen sich die Entwickler was gutes Einfallen, bin sehr gespannt. Eine nette Idee wäre meiner Meinung nach, dass die Templer eine Zielperson schützen müssen und das Ziel der Assassinen ist, diese Person zu erledigen.
Freue mich schon drauf:)
 
so ne beta ist schon mal icht übel, aber ich find singleplayer demos besser.
aber ich denk eh, dass dieses spiel keine beta oder demo braucht.
 
Ist Brotherhood eigentlich jetzt der offizielle 3. Teil oder nur eine erweiterung für den 2. Teil???
 
Was es kommt schon ein dritter Teil der Serie. Ich hab den 2. noch nicht mal gespielt.
Aber wenn der 3. Teil der serie auch nur annähernd wie die ersten 2 wird hol ich es mir
auch noch dazu. Muhaha. Und das mit Multiplayer klingt ja auch sehr spannend.
 
Lol... als nicht vorbestellender Normaleditionkäufer fehlen einem halt schlanke knappe 30% der Charaktäre. Das ist ja mal ein riesen Witz...
 
Was es kommt schon ein dritter Teil der Serie. Ich hab den 2. noch nicht mal gespielt.
Aber wenn der 3. Teil der serie auch nur annähernd wie die ersten 2 wird hol ich es mir
auch noch dazu. Muhaha. Und das mit Multiplayer klingt ja auch sehr spannend.

Assassins´s Creed Brotherhood, ist nicht der dritte Assassins´s Creed Teil.
Das Spiel ist eher ein Add-On.;)
Selbst Ubisoft, sagt dass es sich nicht um den dritten Teil handelt.
 
der multiplayer ist mir egal mich interessiert nur die solokampagne.
 
ich hoffe auf ne klasse singleplayer kampagne. multiplayer ist nicht mein ding. daher jucken mich die charaktere auch nicht besodners.
 
Zurück