Red Dead Redemption: Komplettlösung, Tipps & Tricks, Nebenmissionen, Herausforderungen, Achievement- und Trophy-Guide

Karpal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank schon einmal für dieses ausführliche Special..... aber jetzt werde ich da noch keinen Blick hineinwerfen ;-) Erst, wenn ich es brauchen sollte. :D
 
na da habt irh euch ja echt arbeit gemacht.
nicht swchlecht das ganze, aber ich spiel spiele erst mal ohne lösung durch und beim 2ten durchspielen wird dann auf trophies geachtet.
falls man mal nicht weiter kommt, ist so ne lösung aber schonmal hilfreich.
 
Ich dachte Cheats gehören der Vergangenheit an. Viel Spaß ihr Noobs! :ugly:
 
Unsere Komplettlösung zu Red Dead Redemption bietet Cheats, einen Walkthrough durch alle Haupt- und Nebenmissionen, hilfreiche Tipps & Tricks sowie alles zu Achievements bzw. Trophies.

Was jetzt schon :confused: Na wenn das mal nicht schnell ging, heut geht es doch erst offiziell los. Aber ich find sowas absolut fürchterlich. Sorry aber das ist mal so gar nicht mein Fall. Wo bleibt da noch der Ehrgeiz?
 
HILFE!!! ich hab immer neben missionen gemacht und dafür ruhm und ehre beckommen aber jetzt beckomm ich seit längeren garnichts mehr an ehre oder ruhm nichtmal für meisterjäger oder soo und auch nicht für normale missionen is das ein bug versteh es nicht
 
Fuck Cheats XD aber jungs achtet mal drauf vor dem meisten salon's liegt ein toter man und um seinem hals hängt ein schild mit der aufschrift cheater das ist mal voll der hammer.
 
Also ich find Red Dead Redemption richtig geil aber ich wollte mal das Testvideo anschaun wo ist das und wie findet man den Schneider in Thives Landing?
 
RDR ist der hammer ja der Schneider is doch neben dem Gunsmith...und das Schwirigste war die Siedlung (zu durchsuchen)aber jetzt hab ich das Stück ja gefunden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist der Sinn des Trophieguides, da stehen ja nur die erklärungen, die auch im Spiel stehen? Schlecht!
 
Das haben Guides so an sich xD
Also ich hab das Game nicht und freu mich, dass ich mir schonmal die Erfolge anschauen kann bevor ich es kaufe. Außerdem kann ich jetz mal schnell und einfach nachschauen, was ich für die geheimen Erfolge tun muss. xD *hahaa*
 
Spiel is echt geil^^-jetz frag ich mich aber ob man nicht auch am Ende überleben könnte wenn man alle wegkriegt hatte nur 5 oder 6 leider wenn jemand was genaues weis bitte um aufklärung^^ob das geht oder ob es so gescriptet is das es nich geht^^
 
Ich hab mir grade um ersten mal euren Walkthrough angeschaut. Ich wollte mal wissen wie weit ich in dem Spiel bin. Bin in Mexico und habe einen Zug gezugnäpt und den Safe ausgeräumt. Das heiß ich hab noch ein wenig Zeit bis zum Ende. Schön. Den mir gefällt es in Red Dead Redamtion verdammt gut. Yiiiiiiiieeeeee haaaaaa.
 
@Unja DANKE das du das Ende des Spiels verraten hast man! 60 Euros zum Fenster rausgeworfen! DANKE!!!
 
^^soviel hab ich da net verraten^^

Mehr als genug für meinen Geschmack!
Ist ja nicht das Spiel zur "Titanic", wo keiner überrascht sein dürfte, dass sie am Ende untergeht! :autsch:

Also auch ein herzlich ironisches "Dankeschön" meinerseits!
Für solch neunmalkluge Fragen gibt es schließlich den
ÄTSCH!
-Button!

Vielleicht löscht langsam mal ein Mod den Post, damit nicht noch mehr Leuten die Lust auf das Spiel verdorben wird?! :motz:
 
Hier noch eine kleine Ergänzung für die Tipps u. Tricks zur Entenjagd...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dQ9YPl8IGeI&feature=player_embedded"]YouTube- Red Dead Redemption - Duck Location[/nomedia]
 
Aber wenn ihr nix über die Storydetails wissen wollt dann seit ihr hier im falschen Thread schliesslich heisst der hier ja "Red Dead Redemption: Schätze, Cheats, Tipps & Tricks, RDR-Komplettlösung, Fremde Personen, Herausforderungen, Achievement- und Trophy-Guide" man sollte sich sowas auch erst anschauen wenn man die story sowieso schon durch hat ausserdem wars ja ne frage aber naja Intelligenz hat halt net jeder.
 
hab ein großes problem hab die mission klatschmohn gemacht und dachte mir behälst halt die 1000dollar nix wars sobald man sich von cuparosa entfernt kommt auf einmal "klatschmohn gescheitert!" hatte zum glück davor gespeichert dann dachte ich mir dann geb ich dem deppen halt das geld aber jetz steht der nichtmehr im haus also auf dieser polizeiwache...son shit hat einer ne ahnugn wo ich den finde?
 
Zurück