gamescom aktuell: Computec Media gibt tägliches Messemagazin der gamescom heraus

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Finde ich super, weil ich nähmlich da ich letztes Jahr nicht da war mich nicht auskenne^^.
 
Super Sache.
Ich würde auch mal zu gerne zu so einer Spielemesse gehen.
Aber mir fehlt zum Zeitpunkt der Messe immer leider die Zeit.
Aber irgendwann, egal ob es in 3 jahren oder in 10 jahren ist, werde ich mal hinfahren.^^
 
bin dieses jahr auf jeden fall wieder am start. es war einfach geil, nur die schlangen an den 18er stnden sind so extrem lang -.-
 
Fein fein...ein weiterer Schritt von Computec um die Weltherrschaft an sich zu reißen :hoch: :D

Und im Ernst: So aus Interesse. Wer schreibt die Artikel für das Hefterl? Die GA Leute oder jemand von...den Anderen *den Anderen ganz abwertend und angewidert ausspreche* ^^
 
Das Magazin finde ich eine sehr gute Idee! So verpasst man vermutlich nicht mehr seine persöhnlichen Highlights der Messe!:hoch:

Sollte jemand Fragen zu Öffnungszeiten, Ticketpreisen usw. haben, erlaube ich mir mal an dieser Stelle den gamescom-Club hier auf cynamite zu empfehlen! ;)
Einfach mal reinschauen:http://www.cynamite.de/Community/Clubs/gamescom-9256/
 
ist cja ne ganz nette idee. mal guckn, ob ich dieses jahr hinfahre.
würd mich schon reizen.
 
Fein fein...ein weiterer Schritt von Computec um die Weltherrschaft an sich zu reißen :hoch: :D

Der war gut :lol:

So grundsätzlich finde ich das sogar richtig gut, wenn es dementsprechend gut gemacht ist. Letztes Jahr hatten wir da schon ein bisschen Probleme, wer wo wie und wann kommt. Da kamen nur spärliche Informationen rüber. So mit Uhrzeit und Datum wäre das interessant.

Sollte aber angesichts der Planung natürlich nicht nur in den 4 Tagen sein, sondern würde ich es mir wünschen, wenn vorher hier auf Cyn schon Termine bekannt gegeben werden, welche Person wann wo da ist.

Ich bin gespannt. :)
 
Des sind doch mal tolle news :)

Is immer gut zu wissen, was und wer - wo und wann zu sehn ist. Sonst hat man im Nachhinein zwar viel gesehn, aber auch einiges verpasst. So erging es mir letztes Jahr xD Aber manchmal geht's au net anders, weil 2 Sachen zur selben Zeit laufen / gezeigt werden, dass man sich für eins entscheiden muss. Somit is des Heft echt nützlich, aber wie Indianerwoman bereits sagte, sowas sollte auch schon im Vorfeld bekannt gegeben werden, damit man schon etwas vorplanen kann. Aber war, soweit ich weiß, auch letztes Jahr so. Denk mal, wird auch dieses Jahr wieder so sein, damit die highlights bereits früher öffentlich werden.

Den Hallenplan an sich bräuchte ich jetzt aber net mehr, kenn mich jetzt aus nach 4 Tagen gamescom 09 ;D Dieses Jahr wird sicherlich wieder cool. Letztes Jahr leider nur einen Cynamitler getroffen (Kostab) und er hat mich erkannt xD Ich lauf da entlang und auf einmal kommt einer : ,,Bist du der MrBgFan von Cynamite?" Ich so o.O Yo, klar xD Er so, hab dich von den pics erkannt :)

Für diese news soll dies genug sein, ich sag dann einfach schonmal - Celebrate the games ! :)

Greet z !

By : MrBgFan
 
Ist eine echt coole Idee von euch!^^ Klasse! :)
 
Zurück