Heavy Rain: Bald im Kino? Filmrechte werden versteigert

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn man die richtigne Leute an dem Film arbeiten lässt, könnte ich mir durchaus vorstellen das der Film geil wird.
 
JA JA JA JA JA JA JA JA JA JAAAAA! Obwohl Heavy Rain ja eigentlich selbst im Kern schon ein Film ist, würde ich mich darauf total freuen! Die Story war richtig cool! Wenns nicht der Boll produziert, kanns nur gut werden! =D
 
Der Film wird eh scheiße, da man die Emotionen des Spiels nicht übertragen kann.... es sei denn es wird n film wo man abstimmen kann was gesagt wird so alla wer wird millionär xD

dann kann man noch etwas mitfühlen ansonsten wirds wieder son gähn schnulzen film
 
Naja, ich weiß nicht. Die Story im Spiel ist echt Klasse.
Aber im Film Geschäft gibt es hunderte solcher Filme.

Ich glaube nicht das der Film mit der Story aus dem Spiel wirklich
etwas innovatives auf dem Film markt bietet.
 
Die Filmumsetzung von Heavy Rain kann gut werden, aber ob der Film das Spiel so gut wiederspiegelt ist fragwürdig, weil es ja auch schon andere Filme zu Spielen gab die nicht so gut waren.
 
Also ich hab ja das Spiel nicht gespielt...aber trotzdem. Aus einem interaktiven Film einen inaktiven Film zu machen...das is zum Scheitern verurteilt meiner Meinung nach...

Aber wenn schon...bitte NICHT mit Angelina Jolie als Madison.^^
 
Aber wenn schon...bitte NICHT mit Angelina Jolie als Madison.^^

Nee, passt gar nicht... Demi Moore in jungen Jahren wäre ideal. Man kann sie ja entsprechend technisch nachbearbeiten. Obwohl, dann hat man wieder mehr Technik als Film...:rolleyes:
 
bei unique cinema könnte das baby in guten händen sein.als madison würde sich jackie ainsley am besten einigen,da sie schon im spiel dem mädel ihr gesicht geliehen hat-sieht sogar in echt nen tacken besser aus als virtuel.
 
Wenn sie einen Film machen, dann sollten sie aber auch die Personen nehmen, die für das Spiel Modell gestanden haben. Ich hab so garkeine Lust auf irgendwelche Berühmtheiten.
 
Oha! Ganz spannende Geschichte!!!
Ein so storylastiges Spiel wie Heavy Rain gut zu verfilmen grenzt denke ich
ohnehin schon an ein Wunder, die Rechte daran aber zu versteigern, ich weiß nicht!

Im Anblick der bisherigen Videospielverfilmungen blicke ich einem Heavy Rain Film sehr skeptisch entgegen, tut mir Leid ;)
 
na dann bin ich ja gespannt, wie der film aussehen soll. wenn es ne 1:1 verfilmung wird, kann ich mir den sparen. immerhin ist das spiel ja schon fast ein film und das hab ich durch und kenn mittlerweile die story und dalles.
 
Sollte er kommen und geil werden bin ich so gut wie im KINO ^^
Und woher willst Du vorneweg wissen ob er für Dich geil wird?

Also ich finde einen Film zu diesem extrem kranken Spiel brauch ich echt nicht.
Mal im Ernst, ich hab von der Story her noch nie ein perverseres Spiel gezockt.
Und das ist frei ab 16?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch ein Tritt in die Tonne. Machen die das so wie das Spiel, ist es spannend wie eine leere Dose Bohnen, werden zuviele Änderungen vorgenommen, hat es mit der Vorlage nicht mehr viel gemein. So oder so wird das nichts.
 
Ich zweifle ein wenig an der Kino-Umsetzung, doch ich lasse mich positiv überraschen! Vielleicht wird es was werden....bin gespannt
 
Zurück