Def Jam Rapstar: Werdet zum King of Rap - Songliste u.a. mit Sido und Kool Savas

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Endlich kommt mal ein Hip Hop Spiel :) und nicht immer dieses Guitar Hero gequieke.
 
freu mich auf 2pac er ist der beste rapper leider das er Tod ist
 
naja bis jetzt sind es ja noch nicht wirklich viele Songs (aber dafür SIDO ;D)
ich freu mich aber schon drauf
 
Kauf ich mir sofort. Ich steh ja auf dieses Gangsta Zeug wo Frauen beschimpft und Drogen und Gewalt beworben werden...NICHT!
 
Wurde letztes Jahr schon auf der GAMESCOM angespielt und ist dann irgendwie in vergessenheit geraten. Also ich fands nicht schlecht wobei manche Songs nicht leicht nachzurappen sind XD.
 
Schon wieder ein Karaoke-Game, wie langweilig.
 
Def Jam für die PS2 waren echt klasse, auf der PS3 leider nicht mehr so schön übertrieben und jetzt kommt das!!! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!!!!!!!!!!!!!
 
ohje, mein fall ist es nicht.
das wird definitiv an mir vorbei gehn.
Def Jam fight for new york war ja noch richtig cool, aber jetzt ein rapspiel zum mitreden ist ja mal gar nix.
 
Zurück