UFC Undisputed 2010: Multiplayermodus kann nur mit Code freigeschaltet werden

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ja Geil :D Leute sozusagen "zwingen" sich das Spiel neu zu kaufen :D Echt geil...also die denken sich immer mehr schei*** aus ^^ Ich würde ja gerne zu einem Boykott aufrufen...aber es gibt zu viele dumme ^^ Setzt sich das durch,werden alle nachziehen ^^ Und dann haben wir alle den Salat...kaufe gerne mal lieber gebraucht!!
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich habe mir schon öfters gebrauchte Spiele gekauft weil die neuen teilweise zu teuer sind. Wenn ich jetzt nur noch neue Spiele Online Zocken kann, werde ich mir wohl oder übel weniger Games kaufen.
Ich kaufe mir keine Gebrauchten Spiele wenn ich die nicht mehr Online Zocken kann. Dann Verdienen die Entwickler eben weniger. Mir doch egal.
 
Echt geil was die abziehen....was mir dazu nur einfällt.....garnicht kaufen^^ Ich hoffe das irgend einer pleite geht und sie es merken bevor es zu spät ist...mich wundert es nicht das große Hersteller keinen Umsatz mehr machen wenn es so gemacht wird werden sie noch ärmer.
 
Ich glaube es hackt! Verbringen diese Aasgeier mittlerweile jede freie Minute damit, sich zu überlegen, wie man die Konsumenten am besten gängeln kann?!
Langsam aber sicher bin ich der selben Meinung wie einige andere hier, nämlich dass man der Gamesindustrie eine Wiederholung des Video Game Crashs aus den 80ern wünschen sollte. Da muss dringenst ein Selbstreinigungsprozess stattfinden.

Einfach eine ungeheure Frechheit, was da mittlerweile für Methoden angewandt werden. :runter:
 
schweinerei. was kommt als nächstes? ip sperre in den neuen konsolen sodass sie an die allererste Ip adresse gebunden sind wenn sie online gehen?
so ein scheiss. ein sehr schlechtes beispiel, da is es mir lieber wenn ich immer mit dem netz verbunden sein muss, auch wenn das ebenso nicht tragbar ist
 
Sony zieht übrigens ebenfalls nach. Der erste Titel mit Freischaltcode ist Modnation Racers (PSP). Der Code kostet 9,99 Euro.
 
das ist auf jeden fall mal wieder ein grund, einj spiel zu boykottieren. jetzt fängt sogar thq schon mit so nem schwachsinn an. echt unglaublich. die sind doch nicht mehr ganz sauber.
der multiplayermodus ist teil des spiel und solle immer und sofort verfügbar sein. es sollte auch normal sein, dass man den mp spielen kann, wenn man es gebraucht kauft.
einfach eine absolute frechheit, was sich die publisher rausnehmen.
 
ich sage jetzt einfach mal das was bestimmt sehr vielen im Mund liegt:

Wenn ich für ein Spiel bezahle dann will ich auch den vollen Umfang! Danan bin ich der Besitzer! Gehts noch "dreiviertel"-Spiele abzuliefern? Ja toll,man kanns ja spielen.. aber als Second-Hand Besitzer??????
Ganz Ehrlich,sie treten sich alle selbst so tief in die Eier und merken es nicht einmal...bald gibts keine Videotheken und Spiele-Verleihhäußer mehr-__-
Hat Ubisoft mit seinem Drecks SecuRom nix gelehrt?

Pech würd ich sagen,wenn ich schon zahle und nur halben schrott bekomme kann ichs mir auch gleich laden.... sie gehen dadurch in den Ruin ned ich-.-
 
Ich würde nie ein Spiel brennen, dennoch hasse ich diese Kopierschutzbedingungen, die mich zum gelackmaierten machen, wenn ich das Game dann auf einer anderen Konsole online zocken möchte. Ähnlich wie bei den gesicherten Savegames die sich nicht auf einen USB-Stickt ziehen lassen. Dann raucht die Konsole ab und man darf Resident Evil zb noch mal von Anfang an zocken. Echt zum würgen daß man als erhlicher Gameskäufer oftmals der Depp vom Dienst ist ^^
 
Brauchen sich echt nicht wundern das durch solche Aktionen noch mehr Leute die Games einfach Kopieren. Ich glaub da hat man echt noch die beste Version eines Spiels^^
 
Leute die sich, zb auf einer geflashten 360, die Spiele Brennen können eh nicht Online Spielen. Also würde das auch nichts bringen. Ich sage: Ganz einfach die Hersteller die so eine Scheiße machen Boikotieren. Das haben die meisten auch so bei Ubisoft gemacht.
 
So ein Schwachsinn was die sich wieder einfallen lassen. Das is etwa so Alls würden die Autohersteller bei gebraucht wagen auch noch Geld verlangen um das Auto zu fahren. Oder das man das Radio benutzen darf
 
Das ist ja richtig behämmert, die habe wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, habe die Demo gezockt und fand das Game eigentlich gut, aber wenn die so was machen hole ich es mir glaube doch nicht, eigentlich sehr schade.
 
Es sind zum glück nur 5 Euro...besser als die 15 bei anderen Spielen...allerdings sind es 5€ die ich nicht zahlen will. Zudem ist die Anzahl der Leute die es Online zocken mir nicht bekannt.
 
That's business...

Ganau.
Und die Leute die jetzt meckern das das Scheiße ist, kann ich nur sagen, dass es einfach abzusehen war, das sowas eingeführt wird.;)
Die Publisher müssen doch irgendwie auf den Gebrauchtmarkt reagieren.
Eine Firma ist eben immer daran interessiert, Gewinn zu machen.
Viele denken wirklich, dass wenn sie sich ein Gebrauchtspiel kaufen, dem Publischer damit helfen. Aber das ist einfach nicht so.:rolleyes:
Ich kaufe mir immer nur NEUE Spiele.
Das Produkt hat einfach viel mehr Wert für mich persönlich, als wenn es schon 2- 3 Leute vor mir das Spiel hatten.
Und weiterverkaufen tue ich meine Spiel auch nicht.;)
 
Das ist ja wie bei Skate 3. Da lag auch ein Code bei für das Skate.Reel Share Pack was bald abläuft. Sprich, in ein paar Wochen/Monaten wenn es das Spiel günstig gibt, müssen Spieler das Pack im PSN kaufen für 8,99 Euro.

Ohne das Pack, kaum Community Spass und auch keine Platin Trophäe möglich.

Naja, EA halt, Abzock Publisher.....aber THQ ? Wird ja immer schlimmer....
 
Viele denken wirklich, dass wenn sie sich ein Gebrauchtspiel kaufen, dem Publischer damit helfen. Aber das ist einfach nicht so.:rolleyes:

Wirklich? Ich gehöre zu den Leuten den die Publisher völlig egal sind, wenn sie Gebrauchte Spiele kaufen wollen. Es geht mir ums Spiel, nicht um den der es herausbringt. Mag egoistisch klingen, ist aber so. Daher finde ich das nur Blödsinnig. :rolleyes:
 
Ganau.
Und die Leute die jetzt meckern das das Scheiße ist, kann ich nur sagen, dass es einfach abzusehen war, das sowas eingeführt wird.;)
Die Publisher müssen doch irgendwie auf den Gebrauchtmarkt reagieren.
Eine Firma ist eben immer daran interessiert, Gewinn zu machen.
Viele denken wirklich, dass wenn sie sich ein Gebrauchtspiel kaufen, dem Publischer damit helfen. Aber das ist einfach nicht so.:rolleyes:
Ich kaufe mir immer nur NEUE Spiele.
Das Produkt hat einfach viel mehr Wert für mich persönlich, als wenn es schon 2- 3 Leute vor mir das Spiel hatten.
Und weiterverkaufen tue ich meine Spiel auch nicht.;)

Was du tust oder nicht tust tut realtiv wenig zur Sache. Klar wollen die Publisher Kohle machen bis zum geht nicht mehr. Und wenn es legal wäre würden sie sich jedes Byte einzeln zahlen lassen und einen Weiterverkauf völlig unmöglich machen und sie würden uns süchtiger nach ihren Spielen machen als Junkies nach H wenn dies technisch möglich wäre...

Und iwann muss man sich mal Gedanken machen wo Schluss ist, also hört auf mit eurer "Denkt denn keiner an die armen Publisher?" Scheiße. Hier gehts net um was illegales wie Raubkopien sondern um einen völlig legitimen Gebrauchtmarkt... :autsch:
 
Ganau.
Und die Leute die jetzt meckern das das Scheiße ist, kann ich nur sagen, dass es einfach abzusehen war, das sowas eingeführt wird.;)
Die Publisher müssen doch irgendwie auf den Gebrauchtmarkt reagieren.
Eine Firma ist eben immer daran interessiert, Gewinn zu machen.
Viele denken wirklich, dass wenn sie sich ein Gebrauchtspiel kaufen, dem Publischer damit helfen. Aber das ist einfach nicht so.:rolleyes:
Ich kaufe mir immer nur NEUE Spiele.
Das Produkt hat einfach viel mehr Wert für mich persönlich, als wenn es schon 2- 3 Leute vor mir das Spiel hatten.
Und weiterverkaufen tue ich meine Spiel auch nicht.;)

Schwachsinn. Was die Leute daran stört ist, dass man Geld für etwas bezahlt, was einem dann trotzdem nicht in vollem Umfang gehört. Ich darf also den vollen Preis für das volle Produkt bezahlen aber verkaufen darf ich nur die Hälfte?! Hier gehts einfach darum, dass Firmen uns etwas verkaufen wollen ohne aber gleichzeitig die Eigentumsrechte abzutreten. So funktionieren Kaufverträge nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das gemäss BGB überhaupt zulässig ist.
Sowas gehört boykottiert.

Und nicht nur das... Was ist, wenn man sein Spiel mal mit zu nem Kumpel nehmen und da zocken will? Was ist bei verschiedenen Accounts. Was ist, wenn mir die Konsole kaputt geht und eingetauscht wird? Und so weiter und so fort.

Edit
1. Es soll auch Menschen geben die sich ein Spiel kaufen, dann enttäuscht davon sind und es gern wieder verkaufen wollen.
2. Geht auch das Geld aus Gebrauchtverkäufen (indirekt) wieder in den Markt ein. Das heisst Industrie und Publisher profitieren sehr wohl auch davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück