Crysis: Fantasy-Setting mit Wahnsinns-Grafik

Alter Schwede, sieht ja wie gerendert aus.
 
alter schwede schiess mich tot, ist das geil :D will haben und zwar jetzt =D
 
Der ober Hammer!!!!
Wenn das echt inGame ist dann hut ab!!!!!!
 
Alter Schwede, sieht ja wie gerendert aus.

Na wer hätte denn das nur gedacht? :ugly:

Zu den Bildern:
Sieht sehr schick aus! Wurde sicherlich mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Technisch gibt´s aber weitaus beeindruckenderes an Crysis Modifizierungen.
 
Rendern ist ja was anderes.

Wer hat dir denn das erzählt?
Jedes (Video-)Spiel wird gerendert, da gibt´s auch keinerlei Ausnahmen.

Schon komisch, wie oft der Begriff falsche Verwendung findet.

Target Render oder vorgerendertes Material war wohl von dir gemeint. Der Unteschied zwischen "vorgerendert" und "gerendert" kann man auch sehr gut mit "vorberechnet" und "berechnet" vergleichen.
Niemand würde in diesem Zusammenhang von einem berechneten Bild sprechen, wenn er klar machen wollen würde, dass es sich um vorberechnetes Bild handelt.
 
Es gibt aber schon einen Unterschied, ob du Szenen aus einer Spiele-Engine zeigst oder mit einem 3D-Programm wie 3ds Max Szenen renderst ;)

Denn die Grafik einer Engine muss mit den Mitteln auskommen, die sie programmiert bekommen hat. Wenn du eine Szene in einem 3D-Programm renderst, kannst du selbst einstellen, wie gut oder schlecht eine Szene aussieht. Oder hast du schonmal nen Spiel gesehen, das mit richtigem Fotorealismus mithalten kann? Es gibt schon einen Unterschied zu einer Spiele-Engine und deren Bildberechnung und real berechneten Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das hat der ja mal richtig geil hinbekommen.
der könnte irgendwoe als programmierer anheuern.
 
Es gibt aber schon einen Unterschied, ob du Szenen aus einer Spiele-Engine zeigst oder mit einem 3D-Programm wie 3ds Max Szenen renderst ;)

Den Unterschied habe ich ja auch nie geleugnet. Es ging um den falsch angewandten Begriff des "Renderns"!
 
sehr hübsch. gibt einen vorgeschmack auf rollenspiele kommender konsolen. für heutige verhältnisse wäre ein open world rollenspiel zu aufwendig- die konsolen geben ja immer noch die marschrichtung vor,,,,
 
Technisch gibt´s aber weitaus beeindruckenderes an Crysis Modifizierungen.

Zeig.

Vulcano finde ich noch sehr beeindruckend, läuft aber nur mir ingame Grafik.

sehr hübsch. gibt einen vorgeschmack auf rollenspiele kommender konsolen. für heutige verhältnisse wäre ein open world rollenspiel zu aufwendig- die konsolen geben ja immer noch die marschrichtung vor,,,,

Meinst du mit Marschrichtung die Rechenpower? Ich wette, ein Core i7 920 mit einer 5970 liegen den Konsolen weeeeeeeeiiiiiiiiiiit vorraus. Da muss ich eigentlich nicht mal wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder,keine Frage...bin aber erst beeindruckt,wenn's in Bewegung genauso aussieht...;-)
 
Den Unterschied habe ich ja auch nie geleugnet. Es ging um den falsch angewandten Begriff des "Renderns"!

Ich hab den Begriff sicherlich nicht falsch angewendet. Du benutzt ihn vielleicht anders. Oder sag zur dir auch immer einer, wenn er dir Ingame-Screenshot zeigt "Oh schau mal die Spiel-Rendering, dass sieht gut aus". Wohl eher "Spiel-Grafik.

Wenn einer etwas mit einem Spiel in Verbindung bringt, fällt nie der Begriff des "Renderings". Dieser wird eher im Begreich Grafik und 3D-Visualisierung verwendet.
 
Sieht echt Power aus, wie sieht das den aus wenn man es selbst zockt, ob so flüssig bleibt, wenn ja ist die Cry Engine das geilste.
 
Na ja, Crysis lief auf normalen Computern auch nicht flüssig. Da braucht man wahrscheinlich schon nen kleines Kraftwerk zuhause, um solche ein Spiel und vor allem solche Architektur-Maps flüssig zu genießen.
 
Ein Freund und Arbeitskollege und ich sind auch kurz davor, uns den Sandbox2-Editor zu besorgen. Wir sind Landschaftsplaner und Grafiker/ Visualisierer und haben uns überlegt "Warum nicht unsere Projekte begehbar machen und so präsentieren". Mal sehen, ob es was wird.

Übrigens wird diese Map nicht spielbar sein. Dieses Projekt ist rein als Referenzmaterial für Bewerbungen gedacht (Level-Designer). Sozusagen hübsch anzuschauen, aber nicht für die Allgemeinheit.
 
Zurück