Silent Hill: Laut Umfrage beste Filmumsetzung

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Silent hill war der beste film davon hab den mir 3 mal angeguckt :D
echt geiler film
 
Ich finde den ersten Resident Evil super, die anderen zwei Filme gefiehlen mir aer nicht. Mal gucken wie afterlife wird^^.
 
Der Silent Hill Film war auch nicht schlecht. Aber ich hätte den Vater in der Hauptrolle mehr gemocht, wäre dem Spiel näher.
 
Bisher kann ich nur der Aussage zustimmen. Man fand viele Details in diesem Film wieder die auch so im Spiel vorhanden waren. Von daher ist der Platz 1 allzu verständlich. Sollte eben so gut es geht bei allen so sein. :hoch:
 
mich wunderts das ff advent children nicht dabei ist Oo

ansonste finde ich die rangliste echt okay^^

weil silent hill issn gailer film freu mch schona uf den 2ten teil^^
 
Also, ich bin 100% der meinung, das Silent Hill die beste Filmumsetzung war.^^
 
Stimme ich zu Silent Hill war wirklich bis jetzt die beste spieleverfilmung.
 
silent hill würde bei mir nicht auf der 1 stehen. ist zwar ein guter film, aber richtig umgehauen hat der mich nicht. ich finde max payne gehört weiter nach oben, auch wenn es doch sehr vom spiel abweicht.
im grunde sind die hier genannten alles gelungene spielverfilmungen. dasd passt schon. allerdings würde mortal kombat in meinen top10 nicht vorkommen. die filme sind ja sowas von schlecht. da spiel ich lieber das spiel.
 
Silent Hill war sehr gut, aber immerhin noch weit entfernt von wirklichen Silent Hill. Der Film war sehr düster, atmosphärisch und visuell beeindruckend. Jedoch war der Film nicht "Perfekt", denn der Film hatte mit echten Silent Hill nicht viel gemeinsam gehabt. Hoffe dass der 2. Teil mindestens oder besser wird als der 1. Teil.

Was ich nicht ganz verstehe, dass in der Liste Mortal Kombat, Super Mario Bros. und Street Fighter überhaupt mit drin sind. Die 3 Filme waren ja echt grotte und hatten gar nicht mit den Videospielen zutun gehabt. :uff:


liste91y3.png
 
silent hill war echt ein hammer film :D hoffe das es irgendwann einen 2 gibt
 
silent hill war echt ein hammer film :D hoffe das es irgendwann einen 2 gibt

Schon komisch, Du scheinst manchmal diverse Post nicht lesen zu können. Und wenn ich mir hierzu noch Deinen ansehe, dann fehlen mir die Worte.

Grund: Du hast selber schon im Thread der den 2 Teil ankündigt gepostet. Postnummer 21

http://www.cynamite.de/foren/cynami...-bekommt-hass-mails-spielern.html#post1159488

Und jetzt schreibst Du hier das Du hoffst das es einen 2. Teil gibt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verdammt... :uff:

Schon komisch, Du scheinst manchmal diverse Post nicht lesen zu können. Und wenn ich mir hierzu noch Deinen ansehe, dann fehlen mir die Worte.

Grund: Du hast selber schon im Thread der den 2 Teil ankündigt gepostet. Postnummer 21

http://www.cynamite.de/foren/cynami...-bekommt-hass-mails-spielern.html#post1159488

Und jetzt schreibst Du hier das Du hoffst das es einen 2. Teil gibt :ugly:

selfowned22ij.jpg
 
Silent Hill? Hab ich bis jetzt nicht gesehen...hab aber bis jetzt eher negatives gehört. Also als Horrorfilm gesehen. Als Spielumsetzung...das heißt ja nix.^^

Aber kommt dieses WE glaub ich Fernsehen wenn ich richtig gelesen hab...schau ma mal.
 
Silent Hill fand ich auch klasse. Die Resident Evil Filme fand ich (als Resi fan der ersten Stunde) aber voll fürn Ar***. Das einzige was ich gut umgesetzt fand, waren die Monster,vor allem die Licker und Nemesis.
Tomb Raider hab ich nur wegen Angelina Jolie geschaut, und war so enttäuscht das ich mir den 2. nie angesehen habe.
Hitman, Max Payne und Final Fantasy habe ich noch nicht gesehen, über den rest kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. :rolleyes:
 
Was ich nicht ganz verstehe, dass in der Liste Mortal Kombat, Super Mario Bros. und Street Fighter überhaupt mit drin sind. Die 3 Filme waren ja echt grotte und hatten gar nicht mit den Videospielen zutun gehabt. :uff:

Mortal Kombat war doch beinahe 1:1 dasselbe, nur halt völlig unblutig. Super Mario Bros. klar, absolut grottig, doch Street Fighter hatte wieder im Grunde alle möglichen Teile aus dem Spiel drin. Letztendlich sind die Verfilmungen der totale Trash und das ist der Grund warum soviele doch irgendwas daran finden. Niemand würde wohl abstreiten, das es schlechte Umsetzungen sind aber sie haben einen gewissen Charme und jeder hat sie im Grunde mal gesehen und schaut sie auch immer wieder, weil es etwas ist worüber man gemeinsam lacht oder oft auch noch bestimmte Kindheitserinnerungen verbindet.
 
Naja ist wohl geschmackts sache....ich finde alle oben aufgelistete filme nicht wirklich gelungen.
 
Mortal Kombat war doch beinahe 1:1 dasselbe, nur halt völlig unblutig. Super Mario Bros. klar, absolut grottig, doch Street Fighter hatte wieder im Grunde alle möglichen Teile aus dem Spiel drin. Letztendlich sind die Verfilmungen der totale Trash und das ist der Grund warum soviele doch irgendwas daran finden. Niemand würde wohl abstreiten, das es schlechte Umsetzungen sind aber sie haben einen gewissen Charme und jeder hat sie im Grunde mal gesehen und schaut sie auch immer wieder, weil es etwas ist worüber man gemeinsam lacht oder oft auch noch bestimmte Kindheitserinnerungen verbindet.
Genau :hoch:
 
Zurück