Blur: Genialer TV-Spot nimmt Mario Kart auf die Schippe

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
LOL, was für ein Video, aber eigentlich ist das auch nur wieder ein Mario Kart Clone.
 
lol, saugeiler spot :-D
so muss werbung sein
 
da stimme ich dir zu xD :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha...
Das Viedeo ist wirklich geil.
Aber Konkurenz muss Mario Kart keine fürchten.
Mario Kart ist einfach der Shit was Funracer angeht.^^
 
:D "Race like a big Boy"
Sehr geil werde mir das Game im Juni an meine Geburtag holen :D
 
Das ist mal´n absolut geiler Werbespot! :D Und weg mit dem Klempner!
 
Die machen Mario Kart fertig ;)
Ich werde mir auf jeden fall Blur Kaufen. Schon alleine wegen dem MP, aber an die alte Zeit mit Mario Kart im MP kommt wohl keiner ran. :)
 
ich muss ganz ehrlich sagen, der MP von Blur ist der absolute Wahnsinn. Den habe ich 2 Stunden hintereinander mit dem Kumpel gespielt.
 
Der Spot ist geil! Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen. Aber: ich hab MarioKart für Snes und N64 damals so geliebt, dass ich nicht glaube, dass Blur ähnliche Gefühle in mir hervorrufen wird. MarioKart hat (oder zumindest hatte damals) einfach was besonderes, was mir an Blur fehlt... obwohl es toll ist!
 
is echt ein ganz spaßiges video. is auch extrem provokant sich gleich mit dem genre-könig des fun racings anzulegen. ist halt ne ziemlich gute promotion :)
 
LOL, was für ein Video, aber eigentlich ist das auch nur wieder ein Mario Kart Clone.

Was heisst denn wieder? Die letzten zehn Jahre gab es doch fast durchgängig nur Realismus hier, Realismus dort oder Tuning aber Sachen einsammeln und einfach nur Fun haben? Leider nicht. Ich bin ziemlich froh das es in dem Genre auch endlich mal etwas anderes gibt, genauso wie bei Split Second.
 
Zurück