Mass Effect 2: Neue DLCs erzählen Geschichte zwischen Teil 2 und 3

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Naja, obs sie uns wirklich it den DLCs die Zeit zu Mass Effect 3 versüßen werden?
Mal schauen.
Ich habe mir bis jetzt noch keinen einzigen DLC gekauft für das Spiel.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich es noch tun werde.
Bin mit dem Hauptspiel eigentlich super zufrieden.
 
ich werd mir den kauf von mass effect aufschieben bis die complete edition kommt mit allen dlcs. daher werd ich mir bald auch den ersten teil noch holen mit den dlcs auf einer extra disc
 
Die Geschichte zwischen Teil 2 und 3 sagte ich schon immer wieder, wäre der beste DLC den man machen könnte aber bitte Umfangreich und das heisst, nicht weitere DLCs sondern eine sehr begrenzte und dafür auch hochwertige Zahl. Das klingt ja nach Dutzenden.
 
Das ganze muss dann aber (wenn alles fertig ist) auch als DVD rauskommen...
 
Absolut, ein richtiges Addon eben wie in alten Tagen Thron des Baal, Download und im Laden... bzw. einfach so wie bei Fallout/GTA.
 
Das sind dann wenigestens mal sinnvolel dlcs, wenn die geschichte weiter erzählt wird. solche sachen find ich gut. es müssen nicht immer nur irgendwelche maps für den multiplayer sein.
 
Zurück