Computex 2010: Die IT-Messe öffnet schon bald ihre Pforten

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Ja lebe ich denn hinterm Mond? 30 Jahre Computex und ich erfahre heute zum ersten mal von der Messe! Nee nee! :)
 
Gehört habe ich von der Messe mal vor ein paar Jahren was, in wie fern das mal war, kann ich gerade nicht mehr einordnen. Grundsätzlich finde ich aber so eine Art von Messen schon recht gut.

Bin aber mal gespannt ob ihr von da auch irgendwelche Berichte bringen könnt. Wäre bestimmt interessant. Mal sehen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lebe ich denn hinterm Mond? 30 Jahre Computex und ich erfahre heute zum ersten mal von der Messe! Nee nee! :)

hahaha...
So geht es mir auch.;)
Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so der Hardwarefreak bin.
Ich kenn mich mit dem ganzen gedöhns nämlich nicht sonderlich viel aus.:rolleyes:
 
Ja lebe ich denn hinterm Mond? 30 Jahre Computex und ich erfahre heute zum ersten mal von der Messe! Nee nee! :)

Ich habe auch noch nie von der Messe gehört.Habe aber an dieser Messe kein Interesse. Ich freu mich auf die Gamescom^^.
 
Wozu?! Gamescom und E3?! Was is den mit denen? Und was zur Hölle ist die Computex?!
 
ich hör ehrlich gesagt auch das erste mal davon, aber pc hardware interessiert mich jetzt auch nicht so brennend. falls ich mal was brauch, mach ich mich kurz schlau, aber ansonsten bin ich mehr für konsolen und deren spiele zu haben.
 
Zurück