Pacman hat einen Überraschungsauftritt bei google.de

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Ich finde das sehr cool! :hoch:
Könnte so immer bleiben wenns geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben grade 2400 Punkte gemacht, und Ihr ?
 
Nach dem 2. mal war mir die Luft raus. Will nicht mehr. :ugly:
Hab bis jetzt 12250 geschafft:

pacmand21d.png
 
Pacman hat ja ganz gerne mal einen Überraschungsauftritt wie dieses Bild beweist! :D
 
zu geil ... ist mir heute noch gar nicht aufgefallen, trotz das es meine Startseite ist. Ich hab 2420 geschafft. Das macht echt wieder Fun sowas :D
 
hihi...
Nette Idee.
Aber Pacman ist nicht so mein Fall.
War es noch nie.
Ich find das Spiel langweilig.
 
Als ich meinen Rechner angeschmissen hab und meinen Browser geöffnet hatte, hab ich erstmal eine ausgiebige Runde gespielt.
Super Idee.
 
Gerade hab ich 16030 Punkte erreicht.
Das Spiel macht echt trotz dem Alter noch immer Spass.
 
Joa ist ganz witzig. Aber Pacman stresst auf Dauer. Also behalte ich meine Münzen für besseres.
 
Die haben sich ja sogar richtig Mühe gegeben! Man kann sogar im Koop mit Mrs. Pacman spielen! :D
 
Danke für den Tipp! Habe ich ewig nicht mehr gespielt. Super Idee von Google.:hoch:
 
cool und schöner geg und eine toole ehrung an ein uhrgestein der gaming geschichte
 
Gute Idee von Google aber ich glaube das Spiel ist nicht mein fall, aber mann kann es ja mal antesten^^.
 
Zurück