Cynamite-Podcast 116: GTA 5, Der wilde Westen und die Rückkehr der Locust

S

StHubi

Gast
Ich höre den Podcast gerade noch, aber die erste Hälfte ist auf jeden Fall um einiges besser als letzte Woche ausgefallen...

Vor allem kann ich auch die Nostalgie nachvollziehen: Meine Mutter hat damals einen Amiga nach Hause gebracht. Sie wollte damit vor allem Textverarbeitung machen. Wir hatten richtig viel Spaß an den Spielen auf dieser Kiste.

Heute hat meine Mutter (so wie ich) ebenfalls einen PC und nutzt den Amiga immer noch für Emerald Mine Spiele (als Public Domain sind da inzwischen mehrere 1000 Versionen erschienen) oder andere kleine Spielchen.

Mit Konsolen kann ich heute aber noch weniger anfangen als früher. Ich habe nur einen DS Lite für unterwegs, der in letzter Zeit aber ein wenig verhungert (Für mich herrscht gerade Spielemangel!). Wenn ich zu Hause bin, brauche ich schon ein Gerät, das nicht nur zum Spielen taugt...
 
ich fang in gleich an zu hören. Wollte aber mal Fragen, wann denn jetzt endlich mal der Simon in den Podcast kommt, der wurde ja vor Laaanger Zeit angekündigt :D
Und warum schafft ihr es eigentlich nicht das der Podcast auch direkt bei itunes verfügbar ist?
 
Ich werde mir den Podcast auch direkt anhören. Wacheinlich werde ich auch diesen Podcast wie die anderen vorher öfters als einmal mir anhören^^.
 
Um das größte Ärgernis gleich vorwegzunehen: euer Gejammer über das Aussterben des PS's wird langsam unerträglich! :D

Klar, ich erinnere mich auch noch an Diablo und die alten Zeiten, aber ich nehme doch heutzutage lieber ein paar Einschnitte auf den Konsolen bei der Grafik in Kauf, wenn ich dafür ein Produkt (Spiel) besitze, was nicht hundert andere kostenlos aus dem Netz saugen können!

Da verschmerze ich doch auch gerne ein paar Bugs bei RDR! Hier mein persönlicher Beitrag: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mny_qsDDymo"]YouTube- Red Dead Redemption Bug (Jumping Rider)[/nomedia]

Ansonsten aber ein schöner Podcast, einer der besten, vielleicht weil ich den nervigen Dialekt der eigentlich sonst so kompetenten Szedlaks nicht ertragen musste. ;) Besonders Matti solltet ihr unbedingt behalten: der ist einfach klasse und kompetent obendrein!
 
Ich hab mir den Podcast gestern Nacht "on the Road" angehört. Schön das Dominic wieder da ist. Sehr informativ.
 
Amiga 500, Nadeldrucker, Textverarbeitung... Auch bei mir trifft das haargenau zu. Ich musste lange betteln, bis ich mit meiner "Freundin" unter dem Arm Karstadt verlassen konnte. Jaja, als Gymnasiast brauchte man den Amiga unbedingt zum Hausaufgaben machen...;) Auch der Sprachwitz eines Monkey Island (Danke Boris!) hat mir später im Deutsch-Unterricht sehr geholfen.:)

Auch von mir ein fettes Lob an Matti. Finnen können also mehr als Eishockey spielen und besoffen saunieren... Nämlich richtig gut podcasten!:hoch:
 
Wo ihr mit dem Fußball angefangen habt,habe ich ausgeschaltet aber bis dahin wurde ich gut unterhalten.Wann zeigt Simon eigendlich sein Technotanz der Öffendlichkeit,den ist er uns doch noch schuldig ;-)
 
das ist wirklich ein guter podcast. mal wieder sehr informaiv und sachlich.
kam erst heute dazu mir den anzuhören.
ich bin nur froh, dass rdr jetzt erschienen ist und da dann keine flut mehr kommt. wurde schon ordentlich gehyped das ganze.
 
Super Podcast.
Zwar nicht so lustig wie letzte Woche, aber trotzdem sehr unterhaltsam.^^
 
Kann mir mal einer verraten warum immer wieder vom iPhone 4"G" geredet wird? Halte ich für schlecht informiert... Ansonsten geiler Podcast mal wieder *thumbs up*
 
Eure Podcast könnte ichmir jeden abend anhören( mach ich auch).
Der Podcast ist wie immer sehr gelungen es freut mich das du wieder da bist Dominic^^.
 
Zurück