Medal of Honor: Jetzt vorbestellen und schon am Releasetag testen

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
ganz gut weg komm ich beim preis wenn ich nicht bei den großen namen kaufe. das is teuer. es geht auch billiger.
 
Seit dem neussten Trailer von CoD: Black Ops ist MoH nur noch zweite Wahl für mich. :D
 
Seit dem neussten Trailer von CoD: Black Ops ist MoH nur noch zweite Wahl für mich. :D
nach dem treyarche wieder für die entwicklung zuständig ist, kann man wieder von einem unspektakulären game ausgehen. ich werde es mir erstmal anschauen und dann entscheiden, ich hoffe auf moh und werde es mit hoher wahrscheinlichkeit bevorzugen. außerdem darf man ein spiel nicht nach einem trailer beurteilen :ugly:
 
Warum soll ich schon 5 Monate vorher meine Games Vorbestellen???
Und richtig gespart ist das auch nicht,
 
nach dem treyarche wieder für die entwicklung zuständig ist, kann man wieder von einem unspektakulären game ausgehen. ich werde es mir erstmal anschauen und dann entscheiden, ich hoffe auf moh und werde es mit hoher wahrscheinlichkeit bevorzugen. außerdem darf man ein spiel nicht nach einem trailer beurteilen :ugly:
Man darf es auch nicht nach dem Hype-Faktor beurteilen, denn diesen pusht EA ganz gewaltig in die Höhe! Treyrach wendet dagegen zum erstem mal neue Techniken in der Gesichts-/Menschen-Animation an, die bei Cameron's Kinofilm Avatar zum Einsatz kamen, läßt erstmals seinen Charakter aus der Ego-Perspektive sprechen, bringt also neue Persönlichkeit mit ins Spiel und man kann Fluggeräte wie Helikopter erstmals in einem CoD selbst steuern. Wenn da mal MoH mithalten kann! ;)
 
Von einer so langfristigen Vorbestellung und das auch noch in Deutschland, nehme ich lieber Abstand.
Wer garantiert mir das es uncut ist, geschnitten kommt mir dieses Game nicht ins Regal.
Und 62€ ist auch kein solch tolles Angebot, dass ich da sofort zuschlagen müsste.
Im Gegenteil, es ist sogar eher teuer.
 
Freue mich schon auf die Multiplayer Beta.
Naja und vorbestellen tue ich generell nicht.
Warte lieber erstmal die ersten Tests ab.^^
 
Ik kaufs mir lieber im Laden
Komm genug geile Games raus da reichts mir auch wenn ichs am 15.10 hab xD
 
Wahrscheinlich möchte EA Kunden früh binden, damit sie nicht zu "CoD: Black Ops" abwandern. MoH soll ja gerade einmal 4 Wochen später erscheinen. Ich jedenfalls will mal schwer hoffen, dass ich CoD:Black Ops im Oktober noch nicht satt habe :)
 
Wahrscheinlich möchte EA Kunden früh binden, damit sie nicht zu "CoD: Black Ops" abwandern. MoH soll ja gerade einmal 4 Wochen später erscheinen. Ich jedenfalls will mal schwer hoffen, dass ich CoD:Black Ops im Oktober noch nicht satt habe :)
Da kommen wenigstens noch zwei Spiele, die ich unbedingt spielen muss.
Leider kommt dieses Jahr so gut wie nichts interessantes.
Einen Must Have Titel gab es zB noch gar nicht.
 
pffff...vorbestellen. son spaß mach ich mit sicherheit nicht mit. da wart ich lieber noch ein paar wochen und hol es mir dann für die hälfte.
ich muss das nicht gleich am releasetag haben.
 
Zurück