Killzone 3 enthüllt! Es kommt mit 3D-Unterstützung

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ich bin gespannt auf die Ankündigung. Ob die Grafik wohl nochmal um eine Schippe mehr aufgemotzt werden kann?
Bitte Guerillia Games. Haltet euch an das, was versprochen wurde und verbessert die Fehler, die in KZ2 gemacht wurden.
 
Na mal sehen ob mich der 3 Teil für sich gewinnen kann der 2 war leider nicht gut genug.
 
Der 2. Teil war ja Storytechnisch und Abwechlungsmäßig eine Katastrophe. Ich hoffe der 3. Teil wird besser.
 
Na da bin ich mal gespannt.. das Wichtigste an einen guten Titel ist keine fette Grafik, sondern die Story und die Abwechslung. Wenn letztere so gut wie gar nicht vorhanden sind, dann nützt auch eine schnieke Optik nichts. Denn ich denke nicht, das Spiele nur wegen einer super Grafik Spaß machen. Klar, das Auge sieht und zockt auch mit und wenn das Teil fett ausschaut, freut man sich wie ein kleines Kind an Weihnachten, welches sein Lieblingsspielzeug bekommen hat. Aber wie gesagt ist Grafik nicht alles.
 
Teil 2 war ok. Killzone 3 sollte um einiges besser werden, und nicht nur in der Grafik!
 
Das ein Exklusivtitel von Sony auch 3D unterstützt, dürfte jetzt weniger überraschen.^^
Aber ich freue mich drauf.
Vor allem die Jetpackaction hört sich geil an.
 
Geilo, das wird rocken, hoffe die Story ist spannend und Aktiongeladen. es wird eh von mir gekauft.
 
Ich fand Killzone 2 hammer die Inszenierung und Action war auf nem Top Niveau. Mehr wollte ich auch nicht wenn Killzone 3 alles nen tick besser macht so wie es bei Uncharted 2 der Fall war bin ich restlos glücklich.:hoch:
 
Oh der Gott der Ego-Shooter das wird der Wahnsinn
Kann kaum glauben
 
Der 2. Teil war ja Storytechnisch und Abwechlungsmäßig eine Katastrophe. Ich hoffe der 3. Teil wird besser.

Kann ich so nur unterstreichen, das war sicherlich kein Überhammerspiel. Ja nette Grafik aber das war es eben leider auch schon, ansonsten hatte es ziemlich deftige Defizite von den Charakteren bis hin zum Gameplay.
 
Ihr hab doch keine Ahnung was ein gutes spiel ausmacht
 
Killzone 2 war für mich der Kaufgrund einer PS3. Hoffentlich wird Teil 3 besser und motiviert auch etwas länger. An Story, Charaktären und mehr Abwechslung sollten die Guerillas aber wirklich mal gründlicher arbeiten und nicht nur die Grafik pushen. :rolleyes:
 
Killzone ist bis jetzt immer noch das beste was Atmosphäre im Spiel angeht. Kein Spiel kann es halt mit diesem Punkt aufnehmen. Killzone 3 wird geil, garantiert !!!.

Fehlt jetzt nur noch Uncharted 3, Resistance 3 und In Famous 2, dann bin ich zufrieden XD !!!!.
 
Oh Mann! Wie sehnsüchtig ich damals Killzone 2 erwartet habe! Jetzt geht der ganze Wahnsinn wieder von vorne los!:rolleyes:
 
Killzone ist bis jetzt immer noch das beste was Atmosphäre im Spiel angeht. Kein Spiel kann es halt mit diesem Punkt aufnehmen. Killzone 3 wird geil, garantiert !!!.

Fehlt jetzt nur noch Uncharted 3, Resistance 3 und In Famous 2, dann bin ich zufrieden XD !!!!.

So siehts aus kein Shooter hat mich so was Atmosphäre angeht beeindruckt den diese wird eben durch die Kulisse also Grafik, Stil, Sound hauptsächlich erzeugt und da kann es kein Shooter mit Killzone 2 aufnehmen. Vorallem dieses düstere bedrohliche das einem das ganze Spiel über vermittelt wird trägt enorm dazu bei.
 
Zurück