Steam: Sega veröffentlicht MegaDrive-Spiele

PM-Faster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Warum nicht?
Sega hat schon viele "Collectionen" auf den Markt gebracht. Da der PC noch fehlt dürfte der auch mal an der reihe sein. Ob das ein erfolg wird? Bin skeptisch. Ich allerdings zocke die klassiker noch heute da es immer noch spaß macht
 
Alles echte Klassiker, die Steam garantiert nicht schaden. Gute Sache!
 
Endlich, es wird auch Zeit, weil die Games bei Steam sind größeten Teils Spiel die auch im Einzelhandel bekommt, außer eben Retro-Games z.B. jetzt Sonic, Oddworld .
 
war ja eigentlich nur ne frage der zeit, bis sega die altne spiele auch über steam veröffentlicht. ehrlich gesagt sind mir die alten sachen auch lieber, wie einige neue sachen, die die in den letzten jahren so rausgebracht haben. gibt aber natürlich auch ausnahmen.
 
Zurück