BlazBlue Calamity Trigger: Überraschungs-Hit! Das Beat 'em up im Test

damn_ben

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
meiner meinung nach hätte es 10/10 verdient ... ;D
 
Hab das mal angezockt, und muss es mach wirklich Spaß, es hätte ruhig 9/10 Punkten bekommen können.
 
Was heisst hässliches Cover Art? Ich finde das besser als viele andere, es hat einen ganz eigenen Stil und ist weder nur ein dümmlich raufgeklatscher Titel/Logo, noch möglichst viele Fighter raufgepappt. Man hat sich für einen entschieden und den in einem eigenen Stil raufgemacht. Sorry, hässlich ist der Standard, nicht das.
 
meiner meinung nach hätte es 10/10 verdient ... ;D
Niemals, 10 Punkte bekommen nur Top Spiele, wo auch alles stimmt, vergleich es mal nur mit Tekken. Das hat mehr Charaktere, mehr Umfang und bessere Story Präsentation. Da hätte Tekken locker 15 Punkte verdient.
 
Tekken? 15 Punkte? Entschuldige mal, aber das Spiel hier funktioniert Online, der Kampf ist überaus ausgeklügelt- und ausbalanciert. Sogar sowas wie eine Story hat das Spiel, was ja wohl Tekken kaum von sich behaupten kann.

9 oder 10 von 10 hat Blazblue in jedem Fall verdient.
 
ich würd mir blazblue ja zulegen wenn ich nicht schon street fighter hätte. ich bin nämlich nicht mehr so der beat em up fan wie früher. da gibts meiner meinung nach nämlich coolere spiele genres :)
 
Ich werde mir diesen Teil wohl nicht zulegen, der Nachfolger kommt bald schon und der soll möglichst zeitnah erscheinen. BlazBlue hat in Amerika und Japan schon soviel Zeit auf dem Buckel das ich höchstens 20€ dafür hinlegen würde.Hatt es damals schon auf der PS3 angezockt, war echt klasse, aber ich hab mir gerade erst SSF4 gekauft usw...Prioritäten..XD
 
ich hab bis jetzt nur davon gehört. scheint aber echt gut zu sein.
weiß aber auch nicht, ob ich mir das zulegen werde. werd wohl erst mal ssf4 zocken.
 
Zurück