Spider-Man Shattered Dimensions: Unsere Vorschau geht ins Netz

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Sehr gute Vorschau. Besonders schön finde ich die ausführlichen Infos die man durch die paar Zeilen bekommt. Aber bei euch bekommt man ja immer die neuesten und ausführlichsten Infos^^.
 
Echt ne Super Vorschau, die sogar das Spiel sehr gut wirken lässt, es sieht auch sehr spannend aus, werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Es fehlen immernoch Infos über die anderen beiden Dimensionen...;-)
 
Naja, da die letzten Spiderman Teile nicht besonders gehaltvoll waren, bin ich natürlich auch bei diesem Spiderman Spiel skeptisch.
Aber das mit den 4 verschiedenen Dimensionen, hört sich doch schon ganz gut an.
 
hört sich ja schonmal ganz gut an. mein letztes spiderman spiel ist schon ne weile her. war noch auf der ps2. da wirds echt malö wieder zeit.
wenns ordentlich wird, könnte das echt was für mich sein.
 
Was ich bisher gelesen und gehört habe Klingt ja nicht schlecht aber leider auch nicht sehr innovativ da andere Spiele schon gleiche Inhalte lieferten . Es kommt wohl wirklich auf die anderen beiden Dimensionen an , ob das Spiel ein Knaller oder nur Einheitsbrei wird . Dennoch Spiderman rocks !!!
 
Zurück