UFC Undisputed 2010: In your Face! Vor dem Release gibt's UFC in unserer Vorschau

Hab das Game seit 2 Tagen, auser der Karrieremodus der richtig gut ist finde ich ist aber nix groß anders.
 
Wie kannst du das Spiel denn schon haben? Das Spiel wird doch in der kommenden Woche erst veröffentlicht.
 
Mein Fall ist das irgendwie absolut nicht.
schon die kämpfe im tv find ich irgendwie affig.
 
@Nizzle: die Kämpfe im TV sind ja untersagt worden von den Bayern. Was findest du an MMA "affig"? Findest du Sport/bzw Kampfsport generell "affig"?
 
Ich verstehe die Betitelung mit "affig" jetzt auch nicht. Ich kann ja nachvollziehen, wenn einem ein derartiger Sport nicht zusagt, aber naja...solche Trailer sprechen halt auch nicht jeden an :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5on6leCVp54"]YouTube- UFC Undisputed 2010: Dennis Siver (dt.)[/nomedia]
 
Zurück