Alan Wake: Preis und Titel des nächsten DLC bekannt

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
ganz schön teuer für ein DLC, da werd ich erstmal einen Test abwarten. Was kostet denn der erste DLC? Das hab ich iwie verpennt.
 
Der erste DLC kostet nichts, wenn du das Game neu kaufst. Der Verpackung liegt in dem Fall ein Code bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
800 Punkte hört sich erstmal wirklich sehr happig an.
Kommt aber auch drauf an, wieviel Inhalt der DLC enthält.^^
 
Für 800 Points sollte der DLC aber schon etwas anständiges bieten. Wenigstens mal neue Gegnertypen oder sowas in der art.
 
Der Verpackung liegt in dem Fall ein Code bei.

Nur der Limited Edition soweit ich weiß.



@2pic. Mich interessiert der neue DLC erstmal net, habe heute erst angefangen das Grundspiel zu zoggn. Aber der Titel gefällt mir bis jetzte wirklich sehr gut! Mal schauen, was der DLC an Umfang zu bieten hat- hoffentlich keine 10 Minuten spielen und dann ist man fertig. Schließlich kostet der DLC 800 Points. Da sollten die Spieler schon was anständiges geboten bekommen.
 
Huuiii 800Points das ist deftig. Wer sich das leistet bin ich echt mal gespannt, was er hier dann davon berichten kann. Gibt es jemanden von Euch der sich das holt?
 
zu allererst einmal: wer sich über 800 punkte beschwert, sollte sein hobby aufgeben. es gibt leute die lassen sich für alten schunder 400 mehr aus der tasche ziehen.

ich bin mal gespannt wie die episoden so sind. aber im moment spiel ich auch noch nicht alan wake, da ich IMMER NOCH mit BF beschäftigt bin :D so langsam wirds mal zeit dass ich die motivation verliere und mir alan wake zulege ;)
 
Wie schlimm, Verbraucher sind leicht zerknirscht. Wenn ich mir GenX Kommentar durchlese, erkenne ich eine nicht ungerechtfertigte Forderung. Und deswegen sollen sie direkt ihr Hobby aufgeben? Seeehr seltsame Ansicht mein lieber Pommking. Vielleicht solle man wirklich alle kritischen Kommentare in Zukunft löschen, lobreiset die DLC Abzocke! Sehr seltsam, das soetwas so früh fertig ist. Und genau das ist der Grund warum ich auf die Complete Edition warte. Das Spiel soll ja wirklich verdammt gut sein und ich will es daher auch durchaus haben aber direkt im Monatstakt am besten Episoden dazu kaufen? Nee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschneidung von Privathandel? ;)

Soferns denn wirklich stimmt, dass der Code überall beiliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wenn in jeder Version der Code für den ersten DLC beiliegt, warum wird dann eine Preisangabe von 800MSP angesetzt?

Ich denke nicht, das jeder Version von Alan Wake ein Code für den DLC beiliegt. Letzte Woche als ich in der Stadt bei einem Elektronikladen war, habe ich auch das normale Spiel von AW sichten können und auf der Verpackung stand nichts mit VIP- Code drauf. Der liegt nur der Limited Edition bei. Außerdem ist der VIP- Code dafür da, um sich die erste DL- Episode sowie Gamerpics und zwei Themen zu laden. Der zweite DLC ist kostenpflichtig, auch für Besitzer der Limited Edition.

Eddie HD schrieb:
Glaube kaum, dass sich XBL-User einen DLC kaufen, obwohl sie das Spiel dazu nicht besitzen...

Shit happenz würde ich sonst sagen. :ugly:
 
immerhin ist es ein dlc der die story weiterführt und nicht nur so poplige sachen, wie neue gegenstände ins spiel bringt.
story dlcs sind immer noch die besten.
 
Zurück