Prison Break - The Conspiracy: Der Test zum Serien-Spiel

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich muss mal anmerken, dass das wirklich ein sehr mickriger Test ist..^^
Naja Spiel interessiert mich eh nicht.
Schon von der Serie bin ich kein Fan.
 
Also ich muss mal anmerken, dass das wirklich ein sehr mickriger Test ist..^^
Naja Spiel interessiert mich eh nicht.
Schon von der Serie bin ich kein Fan.
Na und?
Ist ja auch ein sehr mickriges Spiel.
Das Einzige was mich reizt ist die angeblich einfach zu holende Platin Trophäe.
 
Also die TV Serie interessiert mich nicht, da juckt mich das Game noch viel weniger:runter:
 
Bin Riesen-Fan der Serie, aber bei solchen Lizenzen eher skeptisch. Deshalb war ich froh, das Game für nur gut 20 € ergattert zu haben. Konnte es noch nicht anspielen, erwarte aber auch nicht viel. Freue mich nur die Original-Darsteller und liebgewonnene Figuren wie T-Bag und das Fox River Gefängnis wieder zusehen 8-)
So gesehen entspricht der sicher Test genau dem, was das Spiel letztendlich zu bieten hat.
 
Nun ja Spiele zu Serien oder Filmen sind oft nicht gut. Also ich erwarte auch nicht alzu viel davon. Ich meine die Geschichte ist ja im Grunde zu 100% vorgeschrieben. Also ist das nicht so ganz mein Fall.
 
ich fand die serie schon kacke, das ändert sich dann auch mit nem mittelmäßigen spiel nicht.
 
So kacke wie die serie ist auch dieses Game hier. Obwohl die Thematik ausbaufähig ist
 
Zurück