Killzone 2 gewinnt Preis für besten Soundtrack

verdient ???? JA
aber modern warfare 2 hat auch ein epischen soundtrack:D
 
aber modern warfare 2 hat auch ein epischen soundtrack:D

Da hast du recht. Modern Warfare von Hans Zimmer (Black Hawk Down und Far Cry 2 Trailer) war gut.
Aber ich finde Gears of War 2 hatte den Besten Soundtrack.

Der Gears of War O.S.T. wurde von Steve Jablonsky (Die Insel und den Avatar Trailer) komponiert.

Ach ja, Halo 3 hatte den epischsten Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte lieber Final Fantasy bekommen sollen, die Musik ist aber sonst in Killzone 2 inordnung.
 
für mich wärs halo gewesen. allein schon wegen dem haupttrack. oder der soundtrack von alone in the dark
 
Ist ok, denn die Musik ist bei Killzone 2 gut, aber Heavy Rain hat von allen Spielen, den mit Sicherheit besten Sound track, sowie Uncharted 2.
Doch ehrlich gesagt, haben in der Heutigen Zeit wo ein Spiel 20-100mio Entwicklungskosten kostet auch einen guten Sound track.
 
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=XJKlbL0mpDI]YouTube - Killzone 2 [Music[/nomedia]

Mein absoluter lieblings Soundtrack im Game und deswegen auch meine lieblingsstelle im Game die Salomun Brücke. Einfach Gänsehaut pur.:hoch::D
 
Geil schon ein Jahr alt und bekommt immer noch Preise
Killzone the Best
 
jep...
Ich muss auch sagen, dass mir der Soundtrack des spiels sehr gut gefallen hat.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den Soundtrack nicht schlecht, auch wenn es meiner Meinung nach bessere gibt (z.B. Metal Gear Solid, Half-Life, Splinter Cell). Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihn mir erst wegen dieser News angehört habe, denn bisher hatte ich mit der Spielereihe wenig am Hut.

Der Soundtrack klingt aber doch meist stark nach Star Wars, kommt aber trotzdem nicht an den Star Wars OST ran - wie macht John Williams das nur? ;)
 
Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, das man das ausgerechnet genommen hat.

Für mich persönlich wäre die Favoriten entweder Gears of War oder Halo, aber da wüsste ich mich echt nicht zu entscheiden.
 
Tja...keine Ahnung, habs nie gespielt und werds nie spielen...und ist mir eigentlich auch vollkommen wurscht.^^
 
der soundtrack ist schon ganz gut, aber es gibt sicherlich auch bessere.
ist eh alles geschmacksache.
 
Zurück