LEGO Harry Potter Jahre 1-4: Vorschau zum Klötzchen-Zauberer

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Werde ich mir auf jeden fall mal ausleihen. Mal gucken wie das Spiel so ist. Das letzte Lego Spiel hat mich total enttäuscht, hoffentlich wird das besser.
 
Werde ich mir auf jeden fall mal ausleihen. Mal gucken wie das Spiel so ist. Das letzte Lego Spiel hat mich total enttäuscht, hoffentlich wird das besser.

Welches hat Dich denn enttäuscht?

Ich persönlich freue mich sehr darauf. Nur hoffe ich das es mit den Erfolgen diesmal besser ist, und das sie aus den Bugs von Batman und Indiana was gelernt haben. Denn das kann Nerven aufreibend sein.
 
Ich werde es mir holen,für meinen Sohn.Er liebt alles was mit LEGO zu tuhen hat.Für mich selbst ist es eher nicht´s,ich komm mit den Legogames irgendwie nicht zurecht :D .
 
star wars und indiana jones fand ich richtig gut, auch batman war klasse, aber harry potter brauch ich absolut nicht.
der kleine zauberknirps geht mir irgendwie am allerwertesten vorbei.
 
Ich werde es mir auf jeden Fall holen! Lego (für Kinder) hin oder her! Pflichtstufe ROT!!! :D
 
Endlich ein neues LEGO-Spiel! Ich werde es mir auf jeden Fall mal kaufen - notfalls kann ich es ja weiterverkaufen, falls es mir nicht gefallen sollte!
 
Welches hat Dich denn enttäuscht?

Ich persönlich freue mich sehr darauf. Nur hoffe ich das es mit den Erfolgen diesmal besser ist, und das sie aus den Bugs von Batman und Indiana was gelernt haben. Denn das kann Nerven aufreibend sein.
Lego Indianer Jones 2 war nichtmein Fall. Weil éinfach eine neue Storry hingeklatsch würde.
 
Zurück