Fear 3 : Vorschau auf den Horror-Shooter mit innovativem Koop-Modus

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Muss echt sagen der Koop-Modus ist voll abgefahren, da macht doch Fear 3 noch mehr Spaß.
 
Hört sich nicht schlecht an.
Vor allem Koop, ist immer eine gute Werbung für ein Spiel.
Wird vorgemerkt und weiter beobachtet.^^
 
Ich begrüsse es das dieses Spiel ein Koop Modus haben wird. Finde ich richtig gut.

Klar werden jetzt bestimmt wieder Stimmen laut werden, nein so kann man das nicht spielen. So kommt kein Gruselfaktor hoch und zu guter Letzt ist man dann noch ein Noob, nur weil man gerne Koop spielt.

Nun ja mich freuts :hoch: :)
 
mann ich freu mich echt drauf. hab die anderen teile auch gern gespielt
 
nächsten monat werde ich mir Fear 1-2 besorgen (auf PC fand ich sie nich so gut) denn für 30 euro für 2 games kann man nix falsch machen^^
 
Wird auf alle Fälle gekauft.
Schon bei den Vorgängern war die Atmosphäre Super,ich hatte die eine oder andere "Schreckminute". Es ist aber auch eine verzogene Göre :D . Ich werde es mir wieder mal von meinen Importhändler des Vertrauens holen.Bis jetz sieht es schon vielversprechend aus,und die Story wird wohl auch wieder passen.
 
wow wusste nicht das es einen dritten teil der serie geben wird.werde aber erstmal abwarten,wie der test wird.
 
hab bis jetzt nur den 2ten teil gespielt, aber der hat mir echt gut gefallen.
bin schon gespannt, ob der 3te teil an grusel noch ordentlich zulegt. ich fidne da war beim 2ten teil zu wenig.
 
Die ersten beide Teile fand ich persöhnlich öde.
Daher setz ich nicht viel Hoffnug in den Nachfolger.
Aber ich kann mich auch irren. Antesten tu ich
es auf jeden Fall. Und dann werd ich erst Urteilen
 
Klingt gut, auf das Spiel bin ich schon mal sehr gespannt, ob's wieder so gut (oder besser) wie die ersten beiden Teile wird.
Frag mich nur, wie das mit dem Koop beim PC funktionieren soll... Ob man da auch Splitscreen zocken kann?

Aber allein schon der Singleplayer verspricht wieder gut zu werden ... Lässt nur hoffen. :)
 
Zurück