PlayStation Move: Keine einfachen 1:1-Portierungen von der Wii

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Eine kluge Idee. Aber ich finde man sollte statt Wii Titel mit besserer Grafik auf die PS3 zu Portieren, selber ähnliche Spiele machen. Weil ich nicht glaube das man auf seiner PS3 Wii Spiele spielen will^^.
 
naja, ob das wirklich so viel helfen wird?
löblich von sony, dass sie keine flut von billig produzierten spielen auf der playstation haben wollen und nicht den selben fehler machen wie nintendo, die einfach jeden schrott zulassen.
jetzt sollte es aber zu aller erst einmal endlich erscheinen :)
 
Den Weg den Sony mit Playstation Move einschlagen will find ich persönlich schon einmal nicht schlecht. Jetzt müssen aber auch die richtig guten Spiele dafür erscheinen mit Minispiel Sammlungen, wie es sie auf der Wii zuhauf gibt kann ich nämlich gar nichts anfangen. Aber mit Socom haben sie ja schon einmal ein gutes Spiel in der Pipeline. Ich werde aber auf jeden Fall ersteinmal warten wie die Entwickler auf Playstation Move reagieren und dementsprechen iher Spiele auf Playstation Move zuschneiden ich bin jedenfalls der Meinung das Playstation Move Potenzial hat schon alleine durch die Power der PS3.
 
"Die Portierungen sollen zumindest durch Trophys und bessere Auflösung aufgewertet werden. Andernfalls gibt's keine Zustimmung von Sony."

Wow, Sony ist da ja total konsequent! Ich hau mich weg. :D... naja freuen wir uns auf "Game Party", "Petz Rescue" und viele mehr für die PS3. Aber egal, wird genügend Deppen geben, die sich die Games holen, wegen den Trophies... hab ja jetzt schon haufen Gamer, die Hanna Montana oder G-Force (halt dieses Meerschweinchen-spiel :D) zocken... tja trophy-wahnsinn hin oder her ;)
 
Richtig so! Wie heist es doch so schön:"Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren!" ;)
 
Och nee.... ich hoffe das Sony nicht nintendo spiele klaut so wie zelda und mario hoffwar NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fuck ey naja wenn das so sein muss dann muss nintendo auch paar spiele abnehmen so wie red faction und so was auf nintendo schieben.... aber ich glaube nicht das mario und zelda auf sony zugreift das passt irgend wie auch garnich das zelda und mario bei sony eintritt und microsoft sprich xbox... Ich hoffe ich denke grade falsch ;)
 
Die Bewegungssteuerung kann mal ganz schnell in den Müll moven! :D

Nintendo kopieren wird bestimmt nicht funktionieren, auch nicht so plump.

PS 3 User sind nun mal keine Wii User...
 
Cool. Endlich Golf mit echter Steuerung (wie auf der Wii) aber mit Top Grafik :-) Und ein richtiges Tennis sollte doch auch noch drin sein, oder? ich finde es gut, spricht mich deutlich mehr an als die Frikelei mit den Ministicks am normalen Controler :-)
 
na das will ich aber auch hoffen, dass nicht einfach wii-zeug schlecht portiert wird.
dann könnte ich mir auch ne wii holen, wenn mit der grafik zufrieden wär.
 
ACH Sony hat doch alles abgeguckt bei nintendo und jetzt noch nintendo spiele klauen schöne sache schöne sache ich hoffe das es krieg zwischen die beiden passiert hahahahaha NINTENDO WiiN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Och nee.... ich hoffe das Sony nicht nintendo spiele klaut so wie zelda und mario hoffwar NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fuck ey naja wenn das so sein muss dann muss nintendo auch paar spiele abnehmen so wie red faction und so was auf nintendo schieben.... aber ich glaube nicht das mario und zelda auf sony zugreift das passt irgend wie auch garnich das zelda und mario bei sony eintritt und microsoft sprich xbox... Ich hoffe ich denke grade falsch ;)
Öh... als allererstes Mal: Fanboy.
(Mein ich übrigens nicht nur positiv.)

Des weiteren kann "Sony keine Nintendo-Spiele klauen", schließlich haben sie die Rechte nicht dran... Insofern würde die polemische Formulierung "klauen" sogar passen. :ugly:

Wenn Nintendo die Spiele nicht für PS3 veröffentlicht (was nicht anzunehmen ist), dann erscheinen die auch nicht... "Keine Sorge. ;)"
 
AN "DAY!"
und was heisst das...
Es scheint daher naheliegend, dass einige Entwickler dies nutzen wollen, um ihre Wii-Games auch für die PlayStation 3 zu veröffentlichen.
 
Nein... das heißt, dass einige Studios die PS3 mit Wii-Rotz-Games fluten würden, das reglementiert Sony.
Die meisten Perlen wie Zelda und Mario Kart werden nie auf der PS3 erscheinen, da Nintendo (und ja, die haben die Rechte, die haben die Spiele ja programmiert) die Spiele nicht auf der Konkurrenzplattform veröffentlichen möchte.

Warum sollten sie auch? :confused:
 
Schon gut hat sich erledig was ps3 so raus bringt ist mir eigentlich futsch egal da die konsolen nicht mein art sind ich zocke zwar auch call of duty und so bin auch profi dran aber mit den controller ist voll ungewönlich zu zocken hab früher viel ps2 gezockt aber seit wii raus kam bin ich voll feind mit xbox und ps3 ist halt so^^ .
( jetzt ganz was anderes) >> ich finde xbox und ps3 sind GENAU!!! so nur die controller ändern sich ansoten die spiele grafik und so sind genau so findest du auch oder ??
das finde ich irgend wie voll abgefahren nintendo hat immer was neues drauf hihihi
 
Schon gut hat sich erledig was ps3 so raus bringt ist mir eigentlich futsch egal


Die PS3 bringt Spiele raus? OMFG - ein selbständig handelndes, kreatives Computerhirn, mit eigenem Bewusstsein und Willensstärke??? Ich muss meine Konsole töten, sonst hetzt se wohlmöglich noch einen Terminator auf mich... :ugly:



bin auch profi dran

... ... ... ... ... ... ... ... :huh: ... ... ... ... ...

mit den controller ist voll ungewönlich zu zocken

...:huh: (schon wieder ein ganz großes Fragezeichen über meinem Kopf)


aber seit wii raus kam bin ich voll feind mit xbox und ps3 ist halt so^^ .

oh Mann... :autsch:

( jetzt ganz was anderes) >> ich finde xbox und ps3 sind GENAU!!! so nur die controller ändern sich ansoten die spiele grafik und so sind genau so findest du auch oder ??
das finde ich irgend wie voll abgefahren nintendo hat immer was neues drauf hihihi

:huh: sorry, aber ich raff ehrlich gesagt nicht ein Wort von dem, was da steht. Vielleicht sollte ich einen Sprachkurs belegen. Wahrscheinlich beeinflusst meine intelligente Konsole bereits meine Auffassungsgabe... :ugly:

(solche Comments sind besser als jeder private Thread... einfach herrlich! ps:bitte mehr davon ^.^')
 
Zuletzt bearbeitet:
EMH.... OKAY.... lol

Die PS3 bringt Spiele raus? OMFG - ein selbständig handelndes, kreatives Computerhirn, mit eigenem Bewusstsein und Willensstärke??? Ich muss meine Konsole töten, sonst hetzt se wohlmöglich noch einen Terminator auf mich...

ACH KOMM... ps3 hat so gute spiele wegen der grafik ... aber bald sollte Wii2 erscheinen sind jetzt nur spekulationen aber wir lassen uns überaschen ;)

Edit day: Es gibt hier einen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button. Bitte benutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm: wenn ich mich recht erinnere ist es doch sony selbst, die gerade dabei sind wii sports/ resort mehr oder weniger 1:1 für move umzusetzen? :nice:

ausserdem sollte man sich bei sony jetzt auch nicht unbedingt wundern, wenn man auch die hardware beinahe unverändert übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum muss man sich den nicht wundern ???

"Bonkic"hmm: wenn ich mich recht erinnere ist es doch sony selbst, die gerade dabei sind wii sports/ resort mehr oder weniger 1:1 für move umzusetzen? :nice:


DU WILLST DAMIT SAGEN DAS WM+ danke sony erschienen ist ? das hab ich wirklich irgendswo gelesen ist mir grade NEU! falls das war ist schik mir mal ein link will das intesiv lesen danke im voraus :)

passt auf wii-fan sony warnt uns auf wii krankheit ohh. es kann sein das sony wegen die motion controller uns pleite machen will, wer sollte an den scheiss glauben das neue bewegung fähigkeiten und krank machen soll... das ist voll heftig jetzt hass ich sony über die 100% alter...

Edit day: Es gibt hier einen http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button. Bitte benutzen. ;)
Ebenso kann man hier zitieren, so blickt kei Sau was von dir ist, und was zitiert ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt auf wii-fan sony warnt uns auf wii krankheit ohh. es kann sein das sony wegen die motion controller uns pleite machen will, wer sollte an den scheiss glauben das neue bewegung fähigkeiten und krank machen soll...
Bitte... lies dir das Gebrabbel mal durch. Das versteht kei Sau, dies nicht selbst geschrieben hat.
Das ist wirklich grauenhaft, der Rat kommt von Herzen.
 
Zurück