Red Dead Redemption: Die lustigsten Bugs und Glitches

G

GenX66

Gast
Das Spiel ist wirklich voll mit Bugs und Glitches, hatte selber schon einige. Mich stört es nicht sonderlich, sie sind ja glücklicherweise nicht sehr häufig. Sowas gehört bei einem großen Sandbox-Game aber auch irgendwie dazu. :D
 
Ich finde den Katzen-Mann echt geil. xD Einfach Hammer. Wie Gollum *hahaa*
 
Ja das Spiel ist voll mit Bugs aber das ist egal.;)

Das einzige was mich ankotzt das meine PS3 schon einige Frezzes wegen RDR hatte.:autsch:
 
Ich finde es ziemlich interessant, wie ein Großteil der Bugs immer vm selben Typen gepostet wurde. Von wegen schon das 4. mal an diesem Tag. Solche Bugs hatte ich noch kein einziges mal bei knapp 35 Stunden Spielzeit...
 
Ich hab abartig gelacht, ...ich glaub aber, wenn mir die Bugs im Game begegnen würden, vielleicht sogar hintereinander, fände ich das schon eher spooky.
Erst die Esels-Frau, dann der Raubkatzen-Mann und daraufhin auch noch ein sprechender Hund. Gruselig!
 
also die bugs sind echt krass. wenn man das so sieht, könnte man meinen, dass es bei rockstar überhaupt keine qualitätssicherung gibt. sowas kann einem doch gar nicht nicht auffallen.
 
In den Videos sehen solche Bugs echt witzig aus. Aber wenn man selber von welchen betroffen ist, findet man das wohl nicht mehr so witzig. Ich habe in meiner langen Spielzeit (35 Stunden) schon ein paar blöde Fehler gehabt, die so schwerwiegend waren das ich nicht mehr weiterspiele konnte und neu laden mußte.
Clippingprobleme habe ich oft. Ich bleibe dann immer in den Objekten hängen.
Ich hoffe das da nachgebessert wird.
 
also die bugs sind echt krass. wenn man das so sieht, könnte man meinen, dass es bei rockstar überhaupt keine qualitätssicherung gibt. sowas kann einem doch gar nicht nicht auffallen.

Dann hast du noch nicht das Spiel getestet von Silent Hunter 5 für den PC :nice:

Also R* macht schon seine Arbeit gut und mit den Patsches sind die recht schnell, glaub mal da kommt noch was
 
Echt witzige Bugs. Bei GtA 4 Gibt es aber noch witzigere Bugs^^.
 
ach ihr banausen-das ist zusatzkontent.
die kutsche ist der mexicano lowrider aus gta
und die rammelszene(cowboy und pferd in erde) ist der neue hot coffee mode-sodomic edition.
schön dass auch frauen endlich eine "tragende rolle" bekommen(video 1)
-dass man allerdings in einer zwischensequenz(schwarz/weiss siamese halb und halb)so einen deftigen bug reinhaut ist schon heftig.
 
Sehr cool!
Aber Donkey-Lady und "Cougar-Man" sind ungeschlagen. Vor allem läuft letzterer auf seinen Knien! :D
Da warte ich schön weiter auf die Gold-Edition inkl. Patches. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel seit gestern durch (Hauptstory + die meisten Nebenmissionen). In den bisher 28h Spielzeit hatte ich auf der Xbx360 (+Installation) genau vier Probleme: einen Bug, zwei Abstürze und einen Framerate-Einbruch in Thieves Landing, der das spielen fast unmöglich machte, sich aber wieder von selbst besserte.

Anders sieht das aber im Multiplayer aus, da hat man immer noch ständig Bugs und Glitches. Hoffe, das wird bald behoben.
 
Die Videos haben für mich das Spiel 1000x besser gemacht. Ich mein Leute, bei RDR gibt es Jumpcars wie in GTA San Andreas, Siamesische Zwillinge von denen einer ein imaginäres Glas hat, Tiere die sich aus der Karte glitchen wollen und Rudolf.

Wirklich witzig, zumal der eine Typ von den Sprechern ständig sagt: "Shoot him, shoot him."
 
lol der arme mann der weiß gar nicht wie ihm geschieht !!! :)
 
ganz ehrlich, ich hatte bisher keinen einzigen bug oder ähnliches in meiner gesamten spielzeit von fast 30h
außer einen aufhänger hatte ich...kann aber mal passieren nach 5h zockn!

ich hätte gerne die lowrider-kutsche xD
 
ich hatte bisher auch noch nice wirkliche probleme mit dem game und von den glitches hier hab ich auch noch nichts gemerkt.

das einzigste was mir mal passiert ist: mitten auf einem weg schwebte eine box völlig bewegungslos in brust höhe.ansonsten ist in 2 mal durchspielen nichts verkehrtes passiert.
 
Habs seit gestern durch und mir ist bis jetzt auch noch kein bug dieser Art begegnet. Im MP ist schon die eine oder andere Kuh vorbeigeflogen aber das wurde schon gefixt ;) Ansonsten kann ich nur sagen das RDR das beste Spiel ist, dass ich je in die Finger bekommen habe. Da wundert man sich nichteinmal über die Durchschnittswertung 95/100 (Metacritics.com) :)
 
Zurück