Youtube-Gaming: Pong-Spielen gegen Wasserarmut

@ raXoN
ganz einfach:
du siehst ja diesen Wassertropfen, das ist der Ball. Nun musst du schaun wohin er fliegt, es gibt 3 mögliche Positionen. Jede Position ist mit so einem runden Kästchen gekennzeichnet, und wenn du weist das der Ball dahin fliegt klickst du einfach rechtzeitig drauf und dann kommt der nächste schlagabtausch ;)
 
Hmmm ich weiß nicht aber, das ist langweilig.
 
Müll! Sowas kann jeder. Sind einfach aneinandergehängte Videos, je nach dem auf welches man klickt. Langweilig!
 
der größte sch*** seit langem...Idee gut, aber das Game rotz
 
Ich sag ein das ist ätzend und langweilig.
 
Bei so manchen Kommentar hier, sollte man sich fragen ob diese User es überhaupt verstanden haben, was Sinn und Zweck dieser Aktion ist. :rolleyes:

Ich find die Aktion echt gut und dabei ist es egal welches Spiel es ist. Hätte ebenso Pacman sein können. Der Gedanke und der Wille zählt der hinter dieser Aktion steckt und steht.
 
Super Umsetzung, super Idee, auch wenn sie nicht von YT direkt kommt. Viele User haben schon mit so etwas in der Art begonnen
 
die idee ist echt gut. allerdings find ich die umsetzunge nicht so toll. diese interaktiven youtube videos find nicht gut.
besser wärs als flash game auf ner eigenen homepage gewesen, auf der das projekt auch noch vorgestellt wird.
 
Gute Idee. Wasser ist in einigen Ländern Mangelware, deswegen können die jeden Liter gebrauchen.
 
Das Pac Man Spiel das letztens auf google war hätte definitiv mehr gebracht als dieser Glitch verseuchte Datenmüll.
 
the sorrow, mach's besser ;) Ich finde die Idee mit diesen interaktiven Videos genial.

@Nizzle: Ja aber das wäre dann nur ein neues Flash Game gewesen, so zieht YT die Aufmerksamkeit auf das Projekt
 
Zurück