Call of Duty 7: Black Ops: Spieler steuert einen Hubschrauber - Premiere in der Call of Duty-Serie

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Cool! Schön zu wissen...

Schreibt doch auch gleich, in welchem Level die Atombombe hochgeht...ahja und wie das Ende sein wird! ;)

Wie auch die vorhergehenden Artikel zum neuen CoD, werde ich diesen nicht lesen. Ich habe nur die Überschrift dieses Artikels gelesen und das war mir schon zu viel...
Dass man so viele Infos aus dem Spiel noch vor dem Erscheinen beleuchten muss, finde ich persönlich traurig.
Ich lese und gucke nichts, dann habe ich später mehr vom Spiel.
Jedem das Seine...
 
Das wird bestimmen ein krasses Game
Aber in Heli fliegen war ich noch nie der beste hoffe ich erlebe kein Totalausfall xD
Mal seh ob der Heli den weg in den Multiplayer noch findet
 
Einen Heli zu fliegen finde ich jetzt nicht sowas besonders Originelles. Aber wenn es nur ein Level ist und die Explosionen schön fett sind, wird das bestimmt auch ganz lustig.
 
WOW, das is mal echt ne heisse News!! Dass man einen Heli fliegen darf erfreut mich sehr! Ich denke man muss zwischen Bergen fliegen und man garned in andere Richtungen drehen kann.

Bin aber jetz schon heiss auf das Game :)
 
ZOMG! Ich glaube das wird das beste CoD von Treyarch! Hoffentlich nicht so brutal wie MW2.
 
Mich freut das gar nicht. Ich konnte mit den Helis schon in BF:Vietnam und Operation Flashpoint nicht umgehen. Ich hoffe, dass ich die Kampagne auch ohne ein Helikopter-Ass zu sein durchspielen kann :/
 
Mich freut das gar nicht. Ich konnte mit den Helis schon in BF:Vietnam und Operation Flashpoint nicht umgehen. Ich hoffe, dass ich die Kampagne auch ohne ein Helikopter-Ass zu sein durchspielen kann :/


:) was hat den Call of Duty mit Operation Flashpoint zu tun????

Call of Duty ist so arcadelastig, das meine 3 jährige Schwester so ein Chopper fliegen kann,
weswegen die Leute sich ein Kopp machen,hihihi

......ich find`s einfach nur geil, mal wieder was neues bei Call of Duty zu erleben-----Klick,Klick,Booom:motz:
 
Ich hoffe das wird wieder ein CoD wie früher....MW 1+2 hatt mir nicht so zugesagt (nicht wegen dem setting) aber bis jetzt hört es sich ganz gut an
 
Heli fliegen konnte ich in Battlefield Vietnam schon. Frage mich, warum man bei CoD solange gewartet hat? In Battlefield macht Heli fliegen mordsmäßig Spaß.

Mal schauen, wie sie es hinbekommen. Aber freut mich, dass man auch auf den Zug aufgesprungen ist.
 
geil geil geil geil geil geil geil geil!
boah, je mehr ich von dem spiel höre, desto mehr freu ich mich drauf! besonders im koop dürfte das der hammer werden! :)

Ich denke man muss zwischen Bergen fliegen und man garned in andere Richtungen drehen kann.
glaub ich kaum, schließlich sagten sie, sie hätten ziemlich lange an einer engine gewerkelt, die das fliegen in "verbotene" gebiete stoppt... das werden wohl keine simplen berge sein. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow einen Heli steuern, das konnte ich bereits in Battlefield 1942 mit der Desert Combat Mod und bisher ist das sogar ungeschlagen. Allerdings, sicher konnte man das auch schon vorher oft genug. Na ja, schön zusehen das sich CoD etwas weiterentwickelt, wobei Freiheit, Atmosphäre und Geschichte vielleicht etwas größere Priorität haben sollten. Das ist bisher der Bodensatz.
 
Yeah jetzt kann man auch mal in CoD fliegen...............und nicht nur in BF^^
 
Das ist echt ne geile Neuerung die CoD bietet, da hat es Medal of Honor ja Konkurenten, es sei denn MoH kriegt auch Flugvehikel.
 
Bevor man darüber hyperventiliert, sollte man es selber spielen. Wahrscheinlich gibts einfach eine Strecke, die anstatt abgelaufen, abgeflogen wird. Toll - wirklich innovativ, wirklich!
 
wuhu einen hubschrauber. na da bin ich ja mal gespannt, was das soll. vielleicht ist es nur so ne minimission um ein paar kollegen in vietnam abzusetzen.
 
Was in anderen Serien Standard ist, wird hier als Sensation und tolle Neuerung gefeiert. Das kann wirklich nur COD. :)

ZOMG! Ich glaube das wird das beste CoD von Treyarch! Hoffentlich nicht so brutal wie MW2.

Laut GA soll der Gewaltgrad leider noch weiter hochgeschraubt werden. Fand schon die rumfliegenden Körperteile bei WAW übertrieben. Naja, violence sells. :rolleyes:
 
Zurück