Gran Turismo 5: Neben 3D- auch Move-Unterstützung Grund für Verspätung?

ShaunMorgan

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Himmel...wen interessiert das denn noch?
Ich finde die "Entwicklungsgeschichte" von GT 5 nur noch lächerlich, andere sehr gute Spieleserien haben in dieser Zeit 2 wirklich gute Spiele auf den markt gebracht...
 
Ich brauche dieses 3D nicht, und ich brauche dieses Move auch nicht.
Schaut endlich mal das GT 5 fertig wird, am besten noch vor der Ankündigung der PS4.
 
Sony wach auf!!!
Mittlerweile kräht kein Hahn mehr nach GT5.Was haben die noch alles vor??
3D,Move-Steuerung, usw.Im Herbst sagen die noch "GT5 sei das erste Spiel,wo man Abgase und Gummi riechen kann.Die Geräte dazu erscheinen 2014" .Langsam wird es Lächerlich Sony.Wir wollen das Spiel jetz,oder gar nicht mehr.
 
Das Spiel wird hammer, und wenn es sein muss mit Move-Unterstützung, dann soll es nicht wie bei dir Wii, da konnte man nicht so gut lenken.
 
für gran turismo 5 brauch ich absolut keine movesteuerung. wenn das wirklich der grund für die verspätung ist, dann dreh ich ja durch. wegen sowas das spiel immer weiter rauszuzögern ist ja absolut mies.
da reicht mir ein normaler controller. und die move steuerung könnte man später sicher auch rein patchen.
 
Himmel...wen interessiert das denn noch?
Ich finde die "Entwicklungsgeschichte" von GT 5 nur noch lächerlich, andere sehr gute Spieleserien haben in dieser Zeit 2 wirklich gute Spiele auf den markt gebracht...

Und weil das Spiel so lange in der Entwicklung ist, sagst du das es scheiße ist oder was?:rolleyes:
Findest du nicht, das die Aussage ganz schön dumm ist?;)
 
ich bezweifele, dass es besonders schwer ist einen 3d-modus einzubauen. den größten teil der arbeit übernimmt doch eh die hardware. der entwickler muss dann nun noch ein wenig "optimieren", sprich details weglassen.

und move? ich glaube nicht an eine verwendung in gt 5. was sollte das spiel damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts am Ar naja ihr wisst schon vorbei! Ich hab eh keinen 3D Fernseher für 2000€ und die dazugehörigen Brillen für 200€ das Stück und hab auch erstmal nicht vor mir das Zeug zu kaufen. Aber heißt das jetzt das die 3 Jahre lang umsonst gearbeitet haben und GT5 sonst schon 2007 erschienen währe? Sony wollte doch mit GT5 den Verkauf von den 3D TVs ankurbeln oder :D wird wohl nichts.
 
Haben die nicht auf der Sony PK noch Videomaterial von GT5 in 3D gezeigt???
 
Move?3D? Ich galaube 98% aller PS3-Spieler interessieren nicht solche Features,sie wollen endlich das Spiel!
 
Also ich bin der Meinung, dass gestern sogar ein Trailer von GT5 in 3d gezeigt wurde. Deswegen frag ich mich, woher ihr schon wieder solche Infos habt. Zumal 3D im Fotomodus ja wohl totaler Blödsinn ist.
 
Abgesehen davon, dass vielleicht 0,001 % aller GT5-Besitzer beim Release das 3D-Feature nutzen werden, sollte sich Kaz dringend nen neuen Dolmetscher suchen :uff: So viel zu Übersetzungsfehlern und der Premium-Standard-Fahrzeuge-Geschichte... :rolleyes:
 
Also ich bin der Meinung, dass gestern sogar ein Trailer von GT5 in 3d gezeigt wurde. Deswegen frag ich mich, woher ihr schon wieder solche Infos habt. Zumal 3D im Fotomodus ja wohl totaler Blödsinn ist.

Nun,es ist nicht unüblich Sachen im nachhinein aufzuwerten.3D für Replays ist etwas komplett anderes als im Rennen.Zudem werden gerade in der GT-Serie für diese mehr Polygone benutzt und das Ganze vorberechnet,was wiederum eine Menge Leistung spart.Ein Trailer ist übrigends nicht mehr als ein Vorgeschmack bei dem nicht feststeht ob er grafisch möglich ist,da es sich um nichts anderes als ein Video handelt. Man könnte auch einen Super Mario Bros-Trailer in 3D machen.
 
Das einzige Feature das ich mir zu GT5 gönnen werde, ist ein neues Lenkrad! Wer braucht 3D? :p
 
3D nicht während der rennen? ahahaha, lahm sony. aber gut ich hab kein 3D und werd mir auch kein GT5 holen. aber trotzdem SEEEEEEEEEHR schwche aktion von sony.
 
hm also ich weiß nicht obs dasselbe 3D is...aber komme grad von der Gamescom und habe heut nachmittag am Sony Stand GT5 in 3D mit Shutter Brille angespielt...also während dem Rennen...also jetzt doch mit 3D? :D
 
Also eine 3D-Anbindung nur bei Standbildern oder ähnliches, wäre auch vollkommen schwachsinnig gewesen! Jedenfalls freue ich mich schon rießig auf den 3.November und vorher muss noch eine neue Festplatte her ;)
 
Zurück