Resistance 3 für Xbox 360? Neues Spiel von Insomniac Games kommt auch für die Microsoft-Konsole

Ein neues Spyro wär doch auch ganz nett!!
 
bungie von der einen insomniac von der anderen seite- gut für die zocker.
schätze mal dass die rechte zu resistance und ratchet wohl eher bei sony als bei insomniac liegen.hauptsache insomniac lässt sich nicht von EA kaufen,die gerne und oft studios schliessen.
 
Na mal sehen was es wird. Ein Resistence 3 bestimmt nicht. Falls doch, wäre das bissl doof. Da die Boxer die Vorgänger net gespielt haben. Vielleicht ein Spiel was so ähnlich ist wie Ratchet and Clank? ^^
 
Ratchet and Clank, oder ähnliches denke ich, je nach Rechtssituation. Wird wohl eher etwas Familienfreundliches sein da die 360 in Amerika weiter verbreitet ist und es dort funktionieren könnte - ich fand bisher aber alle Games von Insomniac nicht übel, in dem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn leider? mein gott, es gibt auch andere sachen neben resistance.
 
naja wegen mir brauchen die nicht exklusiv für die ps3 entwickeln. von dem exklusivgedöns halte ich eh nicht viel.
ein restistance 3 wär schon nicht übel.
 
Resistance 3 kommt exklusiv für die PS3. Im großen und ganzen denke ich aber, dass es das letzte exklusive Spiel war, sofern sich die neue IP gut verkauft. Denn dann hat Insomniac Blut geleckt und Sony wird andere Studios mit Resistance/Ratchet beauftragen müssen.

Ich will von Insomniac keinen Shooter sonderne ein gescheites Jump'n Run. Warum zum Geier ist dieses Genre so tot?!
 
An die Print-Anzeige für Disruptor erinnere ich mich noch gut. Habe sie damals im noch ganz jungen "Offiziellen PlayStation Magazin" gesehen. Auch 14 Jahre später finde ich sie immer noch widerwärtig...
 
Würde mich sehr über eine Ankündigung über Resistance 3 auf der E3 freuen.^^
 
Hm, denke ich mal nicht das es ein Resistance für MS gibt, falls doch will ich ein GoW3 für PS3. ;)
 
war ja klar, dass sich sony gleich zu wort meldet.
ich bin ja wirklich gespannt, ob das nächste spiel exklusiv ist. und vor allem was es sein wird. ich hoffe natüröich auf ein neues resistance.
 
Ich will von Insomniac keinen Shooter sonderne ein gescheites Jump'n Run. Warum zum Geier ist dieses Genre so tot?!

Da geb ich dir vollkommen recht Fortinbras..
 
Gute Nachricht für die X-Box-only Player. Auch wenn die rechte für Resistance und vermutlich auch für R&C bei Sony liegen, bin ich sicher das da was schönes kommt.

PS: Die Disruptor Print Anzeige, war das die mit dem Teddy?
 
Insomniac kann ja viel mehr als Ego-Shooter und Jump & Run. Also lassen wir uns mal überraschen...
 
Zurück