Total War: Mysteriöse Anzeige auf der Homepage

Marshall_79

Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hätte lieber ein Age of Empire Nachfolger,statt noch ein Total War
 
jetzt steht schon 1870 da. mal gucken, wie weit der countdown noch runter geht. vielleicht bis zum 30-jährigen krieg oder so. da liegen allerdings noch einige jahre dazwischen.
 
Jetzt ist Sie schon 1824.... ich hoffe es Spielt nicht allzu nah an der Renessauce oder am Mittelalter... ein wenig Neu-Zeitlicher wäre mal cool gewesen...
 
Innerhalb von drei Stunden sank die Zahl um 46. In den letzten 4 Stunden stand sie aber fortwährend auf 1824. Ob es schon am Ende angelangt ist, oder sinkt die Zahl unregelmäßig?
 
Cool wär es im 2 weltkrieg aber im modernen Krieg wär auch Geil
so seine Specialeinheiten dorthin schicken
um Chaos zu machen.
 
Ich habe damals sehr gerne Shogun 1 gespielt. Danach nie wieder ein Teil der Total War Reihe. Mit Shogun 2 könnte ich der Serie mal wieder eine Chance geben.

Gruß Tanthor
 
Ich fände ein 1. WK Total War und natürlich auch Deutsch Französicher Krieg mal eine gute Sache, über diese Zeit gibt es kaum bis keine (guten) Spiele und ich denke der 1. WK wäre mit der Total War engine + ein bischen terraforming für gräben etc. kein Problem. Shogun interessiert mich selbst allerdings überhaupt nicht ... werde ich auch nciht kaufen.
Ein Rome 2 Total War wäre auch ok, das war bisher meiner Meinung nach der beste Total War teil.
 
Shogun fand ich zwar seiner Zeit grandios, aber eine Neuauflage brauch ich da nicht unbedingt. Naja, ich muss mir eh erst mal nen Rechner zulegen, der Medieval 2, Empire und Napoleon packt. Meiner schafft gerade mal Rome mit den Minimal-Einstellungen.

Ich fände ein 1. WK Total War und natürlich auch Deutsch Französicher Krieg mal eine gute Sache, über diese Zeit gibt es kaum bis keine (guten) Spiele und ich denke der 1. WK wäre mit der Total War engine + ein bischen terraforming für gräben etc. kein Problem. Shogun interessiert mich selbst allerdings überhaupt nicht ... werde ich auch nciht kaufen.
Ein Rome 2 Total War wäre auch ok, das war bisher meiner Meinung nach der beste Total War teil.

1. WK wär wohl ziemlich sinnlos, da das, zumindest in Frankreich, ein reiner Stellungskrieg war. Irgendwie öde, wenn sich nix vorwärtsbewegt. :D
 
na darauf hab ich jetzt nicht so nen bock. das erinnert mich an die ganzen samurai japano dinger. da hab ich genug davon.
naja, vielleicht kann es ja doch noch überzeugen.
 
Zurück