Splatterhouse: Erscheint zu Halloween in den USA - vielleicht auch in Deutschland?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also wenn dieses Spiel hier in Deutschland wirklich erscheint, dann will ich aber auch das Gears of War 3 hier herauskommt.^^
 
ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das es hier erscheint.
und wenn dann wird wohl übelst geschnitten werden. bei dem titel wird wohl nix über den import gehen.
 
Mir reicht der Trailer und die Screenshots. Das Spiel finde ich einfach nur dumpf. Überhaupt nicht mein Geschmack. Was soll nach 2 Stunden noch daran interessant oder (auch nur im Entferntesten) geil daran sein, irgendwelchen kranken Typen mit dem Baseballschläger den Schädel zu zertrümmern, dass das Gehirn herausspritzt... :confused: :runter:
 
gibts n mehrspieler modus? weil wenn ja wäre es n witziges partygame xD wer zb emhr killt usw usw^^ sieht aber für einzelspieler sehr stumpf aus
 
Das Spiel ist bestimmt nicht der Oberhammer, aber wenn es zu Halloween erscheint hat man wenigstens was zum gruseln^^.
 
Also wenn das nicht geschnitten ist, dann weiß ich auch nicht^^
 
Sieht vielversprechend aus, ist aber bei jedem Spiel auf Screenshots immer so. Aber ne gruselige Halloween Blut-Gemetzel-Massaker-Innereiensprenkleranlage-Schlacht! :D
 
Wird bestimmt in Deutschland geschnitten sein, bei so viel Blut, kein Wunder.
 
Die Urserie ist ziemlich gut gewesen, da sollte man sich unbedingt mal informieren, wenn man es noch nicht kennen sollte. Wenn die neue es schafft diesen Stil irgendwie in die neue Dimension zu übertragen dann wird das auch mit schwacher Technik nicht schlecht.

Im übrigen halte ich in Deutschland absolut alles für möglich, denn bei der USK herrscht nichts weiter als Willkür. Das hat nichts mit gesunden Menschenverstand zutun wie entschieden wird, da steckt nichts rationales dahinter, einfach nur was man halt gerade doof oder supi findet. Wenn man ein Dead Space durchlässt, wirds sicherlich auch das hier schaffen, wenn man nur mit genug Geld winkt. Zumal es ja nicht gegen Menschen geht.
 
Ich höre komischerweise jetzt zum ersten Mal von diesem Spiel. Muss mich mal drüber informieren. Geht es bei diesem Game nur ums Zerhacken, oder bietet es auch eine gute Story, die zum Weiterspielen motiviert?

Gruß Tanthor
 
Ich möchte bezweifeln , dass das Spiel geschnitten wird , da die Brutalität doch sehr abstrakt dargestellt ist und auch Titel wie God of War 3 oder Bayonetta nicht mit Brutalität geizen aber dennoch ungeschnitten hier erschienen sind .
 
Zurück