Ubisoft: Neues Studio in Toronto arbeitet am nächsten Splinter Cell

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da ist sie ja wieder, unsere Jade Raymond.^^
Na dann lass ich mich mal überraschen, was uns das Studio so für Spiele beschert.
 
Yeah Jade Raymond FTW!:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann viel Glück! Wenn ein neues Splinter Cell wieder so gut wird wie Conviction, dann immer her damit! :D
 
Jade Raymond ist HOT *sabber* das jetzt schon ein weiterer teil kommt ist echt Cool.
 
Die sollen mal das neue Splinter Cell auf die PS3 bringen.
 
heißt das jetzt, dass ein zusätzliches stusio in toronto aufgemacht wurde und das in montreal weiter bestehen bleibt, oder dass dass montreal studio nach toronto umgezogen ist. wird mir nicht ganz ersichtlich. weil da steht,m dass das gesamte kernteam aus montreal mit nach toronto ging....klar ein kernteam sind nicht lle leute, aber ohne nen kern bringt ein studio auch nicht viel.
 
Glaub net das es für die PS 3 erscheint, wenn dann sollte auch Conviction erscheinen damit ihr die Story verstehen werdet. Die Chance stehen meiner Meinung nach nur auf 30 %.
 
Zurück