PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 26.05.10

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Sieht gut aus
Kommt das Update nicht erst immer Donnerstag?
 
"Premium Designs
Harry Potter (1.99 Euro) (nur in Deutschland)"
Seit wann gibt es denn Inhalte nur für Deutschland? Ansonsten ist es doch immer überall außer DE.
Ansonsten werd ich mir wohl mal die Video´s laden. Rest ist für mich uninteressant.
MfG
 
Meine Kreditkarte freut sich auch diesen Mittwoch auf jeden Fall über eine Nichtbelastung.
 
Dar höchstwahrscheinlich nichts da sein wird, was angegeben ist, wird´s wieder verdammt enttäuschend... Enyx = traurig, Sony = betrügerei!
 
Wo ist Backbreaker !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses mal bin ich mit dem update echt zufrieden.
endlich die langersehte 2te episode von sam and max.
auch das pantera album für rockband ist drin.
was mich allerdings richtig annervt ist, dass ich gestern noch schnell magic orbz geholt hab weil ich dachte, dass es ab heute aus dem angebot raus ist und jetzt gibt es das komplettpack für 7 euro. das ist nicht so dolle, aber immerhin sind die addons auch alle günstiger, dass es nicht ganz so wild ist.
die demo zu sbk hab ich mir mal gezogen.
allerdings hab ich die demo von fret nice vor monaten schon ausm us-store geholt und das ist echt überlster müll.
von vodoo dice hab ich mir auch mal die demo geladen. mal gucken, was das ist.
ich seh aber grad, dass auch wakeboarding hd im angebot ist.
kann da jemand was dazu sagen? taugt das was? kostet ja nur noch knapp die hälfte, wie normal, aber wenn es schrott ist sind auch die 8 euro zu viel. daher die frage.
 
ich seh aber grad, dass auch wakeboarding hd im angebot ist.
kann da jemand was dazu sagen? taugt das was? kostet ja nur noch knapp die hälfte, wie normal, aber wenn es schrott ist sind auch die 8 euro zu viel. daher die frage.

Vor 2 Wochen gab´s dazu auch ne gratis-Demo. Hab die mit meiner Freundin im Splitscreen gezockt - war ganz lustig und auch ein wenig trashig - uns aber für 15 € zu teuer!
Scheint wohl gar keiner gekauft zu haben bei dem Preisverfall nach so kurzer Zeit...
Für 8 € geht es schon denk ich, zu zweit machts auf jeden Fall mehr Spaß als im Singleplayer.
Umfang und Motivation so weit ich beurteilen kann in Ordnung. :hoch:
 
hm die demo mus ich mal schauen, ob ich dei find.
ansonsten danke für die info. werd ch mir noch überlegen. hab ja noch etwas zeit mich zu entscheiden.
 
Cool das es FINAL FANTASY IX zum download gibt!
und das für nur 10 euro
das sind die voll und ganz werd!
 
Zurück