Team Ico: Ico und Shadow of the Colossus angeblich für PS3

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
Da sowohl ICO als auch SoC zu den wohl genialsten spielen aller zeiten gehören ein absoluter pflichtkauf (sollte es wirklich dazu kommen).

und perfekt zum release von TLG passend ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre einfach nur purely awesome,
wollte SoC schon immer mal spielen, allerdings war/ist das ohne PS2 bzw abwärtskompatible PS3 recht schwer, von der verfügbarkeit mal ganz zu schweigen.
 
Cool dann kann ich die beiden Spiele auch mal spielen^^.
 
Würde ich mir holen. Wollte mir Shadow of the Collossus holen, war aber leider nicht mehr da... ;( Na ja, ich hoffe es ist kein Gerücht! :)))
 
jaaaaaaaaaaaaa, lass mein traum wahr werden, bitte! ich werde es mir sofort holen!
 
Hab ich eigentlich...

...schon einmal erwähnt das Shadow of the Colossus mein Lieblingspiel ist? Hoffentlich ist da etwas wahres dran !!!
 
Dsa war schon länger bekannt das die 2 game sauf der PS 3 kommen sollten.
 
Das wäre ne tolle Sache. Hoffe wenn das erscheint das es auch den Weg nach Deutschland schafft!
 
Das wäre Perfekt, wenn es genau so erscheint wie GoW Collection erscheint und noch in Europa.
 
das ist ne super idee. dagegen hab ich nix. hab zwar sotc auf der ps2 schon durch, aber ico hab ich nur angespielt und würd das gern komplett spielen. in dem fall würd ich auch nochmal sotc spielen, weil es echt klasse ist.
 
Sicherlich eine etwas blöde Art der Abwärtskompatibilität die Sony da entdeckt hat, aber nachdem die Überarbeitung von God of War 1 und 2 schon mehr als gelungen war werde ich mir auch diese Collection Wahrscheinlich einmal anschauen.
Bislang habe ich weder ICO noch SotC gezockt.
 
Haha...ich zocke zur Zeit SotC!^^

Wie sieht denn das mit der Grafik bei den der GoW-Collection aus? Ist die wirklich besser?
Oder wurder "nur" die Auflösung auf HD hochgeschraubt?
 
Sehr cool.
Habe beide Spiele nie gezockt.
Vor allem Shadow of the Colossus, interessiert mich sehr.
Ich würd mich freuen, wenn dieses Collection erscheinen würde.
 
juni 2011 und wird jetzt schon aufgeführt, obwohl man noch nicht mal den genauen inhalt kennt?
da war amazon aber ein bißchen zu schnell.
 
Erst 2011??? hoffentlich stimmt das nicht so lange werden die doch net brauchen um es fertig zu bekommen.
 
Zurück